Die Innenkotflügel XJ 94 hinten
Diskutiere Die Innenkotflügel XJ 94 hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach den hinteren inneren Abdeckungen zwischen Verbreiterung und Karosserie.
Wisst Ihr was ich meine ?
wusel99
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach den hinteren inneren Abdeckungen zwischen Verbreiterung und Karosserie.
Wisst Ihr was ich meine ?
Was, die Kunststoff-Winkel (nenn ich jetzt mal so) oder die Bleche mit den Stehbolzen?
wusel99
Member
Threadstarter
Also, hm? Es sind die Plastikschalen in kürzerer wie vorne.
also nicht die Bleche. Plastikverbreiterungen sind dran
ich mache mal ein Foto morgen.
Viele Grüße
Alex
wusel99
Member
Threadstarter
sorry, mit dem Fotos klappt nicht. Keine Ahnung. Aber es sind die Kunststoff winkel so wie du sie nennst
Thema:
Die Innenkotflügel XJ 94 hinten
Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde,
für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
Deckel von Innenkotflügel: Hallo Jeep Gemeinde
Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja...
SUCHE YJ 1995 Innenkotflügel hinten rechts: Hallo,
im Gelände verloren. Hat jemand bitte Ersatz für mich ? Wäre super. Auch hilfreich, wo man das Teil anderweitig bekommt.
Schon mal im...
Befestigung Innenkotflügel vorn: Hallo!
Bin grad dabei, einen offenen K&N zu verbauen. Funktioniert alles soweit und ich werde morgen fertig. Ein Problem....Ich musste die 3...
Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...
-
Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde,
für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
-
Deckel von Innenkotflügel: Hallo Jeep Gemeinde
Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja...
-
SUCHE YJ 1995 Innenkotflügel hinten rechts: Hallo,
im Gelände verloren. Hat jemand bitte Ersatz für mich ? Wäre super. Auch hilfreich, wo man das Teil anderweitig bekommt.
Schon mal im...
-
Befestigung Innenkotflügel vorn: Hallo!
Bin grad dabei, einen offenen K&N zu verbauen. Funktioniert alles soweit und ich werde morgen fertig. Ein Problem....Ich musste die 3...
-
Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...