Biker1964
Aus d`r Mupfel
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Ne, für den Humanoiden Motor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, für den Humanoiden Motor
Vergiss nicht ihn ab und an zu warten, sonst bringt er im Notfall nix.Hab mir jetzt einen Defibrillator für den Jeep bestellt.
Wird hoffentlich nie benötigt, aber macht für unser Hobby, denke ich Sinn.![]()

Was währe Deiner Meinung nach die Alternative?Steht im RTFM wie und wann er geprüft werden muss!
Und einen Ersthelferkurs wie man so ein Ding verwendet könnte auch nicht schaden,
wenn man im ernstfall erst mal die Piktogramme studieren muss geht wertvolle Zeit verloren.
Und ein Defi nutzt ohne eine vernünftige Herzdruckmassage NULL, und das sollte auch mal
gelernt werden.
Beim Prüfen geht es darum, dass der Akku und die Funktion geprüft werden. Sonst kann es passieren, dass die Teile nix tun wenn Du sie nutzen willst.Was währe Deiner Meinung nach die Alternative?
Wird wegen nicht geprüft nicht verwendet?
Die Teile "Reden" mittlerweile mit einem.
Zum Beispiel eine Drückjagd. Da habe ich mein First Responder Päckchen mit TQ und Israel Bandage auch dabei. Quick Clot mögen die Ärzte nicht so gerne, ich nehme für den Zweck... Tampons.
Ich habe einen Druckverband gebraucht, als es vor der Jagd zu eine Beißerei zwischen 2 Hunden kam und mein Bruder meinte, da schlichtend eingreifen zu müssen. Resultat war eine stark blutende Wunde in seiner Wade.Der gute Wille zählt… aber wie wird bei Euch auf DJ eingewiesen und mit was für Hillbillies wird da gejagt??? Sorry, no offence![]()
verstehe und sorry für die eindimensionale erste einordnungIch habe einen Druckverband gebraucht, als es vor der Jagd zu eine Beißerei zwischen 2 Hunden kam und mein Bruder meinte, da schlichtend eingreifen zu müssen. Resultat war eine stark blutende Wunde in seiner Wade.
War der DD meines Bruders und der DD seines Sohnes. Die beiden hassen sich wie die Pest, weil aus dem gleichen Haushalt. Die Hunde, nicht die Menschen.verstehe und sorry für die eindimensionale erste einordnung! einer der beiden hunde war wahrscheinlich ein DD aus östlichen gefilden
![]()

Dieses spekulative Statement ist eher absolut irrelevant und hilft keinem im JF.de nur ein µ weiterverstehe und sorry für die eindimensionale erste einordnung! einer der beiden hunde war wahrscheinlich ein DD aus östlichen gefilden
![]()