Die Bilder vom Forumstreffen.

Diskutiere Die Bilder vom Forumstreffen. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ja, war ein klasse Wochenende, wieder einige Leute mehr kennengelernt, etwas welcome genossen und geratscht. Da gehen wir doch glatt wieder hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ja, war ein klasse Wochenende, wieder einige Leute mehr kennengelernt,
etwas welcome genossen und geratscht. Da gehen wir doch glatt wieder hin, 2007 !
Die Bilder sind wirklich gut !
Grüße
Harald
:(
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Da wir leider nicht kommen konnten :(
freuen wir uns umso mehr über die geilen Pics. Danke - echt super Eindrücke welcome

Nächstes Jahr müssen wir besser Planen und Gartenfeste anders legen :(
 

Moddy

Guest
Schade aber ich war leider zuhause im Bett(und bin es immer noch,Sommergrippe).Danke noch einmal an Joachims Einsatz das das Treffen wieder stattfinden konnte.Ich hoffe das alle viel Spass hatten. Und nächstes Jahr auch garanitiert wieder mit mir. :( welcome
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung. Hätte schöner nicht sein können bis auf die zwei Umfaller. Aber ist nur Blech kaputt und das ist die Hauptsache.

Ach übrigends Stephan, könntest du uns beim nächsten mal dann auf deine Seite legen. Wir bekommen so langsam Routine
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Wie ich sehe, hattet Ihr viel Spass.

Hoffe, das den Überfliegern nichts passiert ist.

:( welcome :(
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Was macht der Daumen?
Wir haben Dich vermisst!
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
... wenn ich auch die Serie mit Lutz etwas beänstigend finde.
Tja, so sind sie eben, die jungen Wilden.

Lutz wird auch noch ruhiger, sollte er jemals in mein Alter kommen welcome.

Jeep-Fan :(

NS: Außer'm Stolz war nix verletzt.
 

XJoachim

Guest
Tja, so sind sie eben, die jungen Wilden.

Lutz wird auch noch ruhiger, sollte er jemals in mein Alter kommen bier.

Jeep-Fan :cry:

NS: Außer'm Stolz war nix verletzt.
Ich hoffe es :( verletzten Stolz habe ich auch schon oft gehabt, besser als verletzte Knochen :)
Ja Wolfram :cry:

Das kommt davon daß Du dich so weit aus´m Auto lehnst beim Fahren welcome

:bye:
Gruß ;)
Nein, das kommt davon wenn der Beifahrer schwerer ist als der Fahrer :D :(
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Ach übrigends Stephan, könntest du uns beim nächsten mal dann auf deine Seite legen. Wir bekommen so langsam Routine
Au ja ,
dann darf ich als erster rauskrabbeln :(

Obwohl ,
wenn ich es mir so recht überlege ,

welcome

Du so in den Gurten über mir

;)

ooooooch ,

mal schauen wie ich es hinbekomme

:(
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
@ Mudrat
Solang er sich nicht wieder bei Dir in Gesicht reinhockt welcome :( oder hat Dir das gefallen :( ;) :D
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Moin allerseits,

wenn ich mir die Bilder so anschaue, da werde ich ja richtig neidisch.
Muß ein tolles Treffen gewesen sein. Habt ja außerdem offensichtlich auch einen wirklich guten Fotografen dabeigehabt.

Leider habe ich mangels Zeit und Jeep nicht dabeisein können. :(

Aber vielleicht lässt sich das beides ja nächstes Jahr ändern. welcome

Tschau

Ralf
 

MrsMudrat

Guest
war ein wirklich schönes treffen, wenn auch erbärmlich heiß....gott lass es winter werden :(

habe mich auch vom yps-überschlag erholt, ich glaub wolfram hört jetzt noch mein herz hämmern welcome

für lutz tuts mir wirklich doll leid, das schöne auto....

naja, bis zum nächsten mal

:(

Frau Matschratte
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
war ein wirklich schönes treffen, wenn auch erbärmlich heiß....gott lass es winter werden :(

habe mich auch vom yps-überschlag erholt, ich glaub wolfram hört jetzt noch mein herz hämmern ;)

für lutz tuts mir wirklich doll leid, das schöne auto....

naja, bis zum nächsten mal

welcome

Frau Matschratte

Sach mal, bin bei denem Mann mitgefahren, so brav is der net (mußte besser erziehen :( ) mein Herz hing ne zeitlang ziemlich weit unten wenn ich ehrlich bin
Gruß
Matthias
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich muß auch nochmal sagen daß das Treffen end geil wahr. Ich hab immer noch Hummeln
Sowas könnt man doch auch 2 mal im Jahr machen welcome

MfG Markus
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Sach mal, bin bei denem Mann mitgefahren, so brav is der net (mußte besser erziehen :( ) mein Herz hing ne zeitlang ziemlich weit unten wenn ich ehrlich bin
Gruß
Matthias
Haaaalllloooooooo,
Du wolltest doch mit mir fahren und hast dann kein Wort mehr rausbekommen.
Ist auch nicht höflich würgend neben dem Fahrer zu sitzen welcome
Ich hab bei den Geräuschen gedacht es wäre ein Schaden am Cheromog ;)

Hauptsache es hat dir gefallen :(
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
:( ;) welcome war affengeil !!!!!!!!!!!! danke nochmal hastn :( frei beim nächsten Treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Bilder vom Forumstreffen.

Oben