Die Bilder vom Forumstreffen.

Diskutiere Die Bilder vom Forumstreffen. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Vielen Dank an Euch alle für dieses wunderbare Forumstreffen. welcome Bin gerade dabei, die Bilder ins Netz zu stellen. also einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Vielen Dank an Euch alle für dieses wunderbare Forumstreffen. welcome

Bin gerade dabei, die Bilder ins Netz zu stellen.
also einfach mal klicken und aktualisieren drücken:

Bilder vom Treffen

Die Fotos sind echt mega und vielleicht ein kleiner Trost für Joachim & alle anderen,
die sich jetzt mächtig im Hals stehen.

So long, Jenny.

Und wir machen weiter, so. :(
 

XJoachim

Guest
Hast du eine URL für mich wo ich die Bilder "ziehen" kann?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.005
Danke
5.037
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jenny,

grüß mir mal den Accu, der hat ja wirklich alles gegeben ! Wirklich tolle Photos !

Und dann möchte ich allen, die das Forums-Treffen in EB dieses Jahr ermöglicht haben einen großen Dank aussprechen.

Es hat einen Riesenspass gemacht und es war auch mal sehr schön, die Leute hier aus dem Forum auf diesem Wege mal persönlich kennenzulernen.


Gruß

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
welcome :( :(

Klasse Fotos, da kann ich mich nur anschließen......................

VIELEN DANK

gruß

andy
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
26
Ich hab mal kurz aus den Photos vom Lutz was gebastelt.



@Lutz:

Dein Kopf ist noch dran, das ist das Wichtigste - der Rest wird schon wieder. welcome
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
68
Standort
25551 Lohbarbek
@deadman
was für nen codec hast du denn genommen? Irgendwie kriege ich das filmchen ned geöffnet, hab jetzt grade erst die bilder gesehen
Der käfig scheint seine Arbeit gut gemacht zu haben, ich hoffe die Knochen sind ganz, nen Kotflügel kann man wechseln
welcome
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.005
Danke
5.037
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na das wird aber bei einem Kotflügelwechsel nicht bleiben...
Aber Hauptsache den Jungs ist nix passiert. welcome

Ach ja, das Video ist ein AVI
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
26
@JAK:

Ich habe einfach irgend so ein gif maker benutzt, und zu .avi exportiert - keine Ahnung was fürn Codec das benutzt.

Lutz, und Stephan (Beifahrer) geht es gut. Der Käfig hat super gehalten! Der Schaden am YPS ist etwas grösser als nen Kotflügel, aber schaun wir mal.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.005
Danke
5.037
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich denke das schlimmste ist, daß die Fahrertüre nicht mehr zu geht...welcome

Und hinten rechts hat er auch noch was abbekommen...
 
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.431
Danke
39
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Moin Leute ich bin der neue hier, war echt schön auf dem Forumstreffen

Gruß Wolfram
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Ei gewei.. sah ja übel aus. Gut das niemandem etwas passiert ist.
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Hallo,
war ein wunderschönes WE und wir hatten viel Spaß :(

Der Abflug mit Lutz war mal wieder ne neue Erfahrung die ich echt nicht brauchte.

@ Lutz
Das wichtigste ist das uns nix passiert ist und für den Rest finden sich Lösungen welcome

Gruß
Stephan
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
989
Danke
215
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
HI, schöne Bilder. Noch mals DANKE, war ein geiles WE!!!

Nur mein Schweller auf der Beifahrerseite hat sich Kaltverformt, aber nicht tragisch.


Gruß Laszlo
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
@ Joachim
Ich wollte gerade mal Pic`s hochladen.
Irgendwie fehlt der Button Elemente hinzufügen....
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hi Leute,

war echt ein geiles Wochenende.

Accu hat echt super geile Fotos gemacht. Danke fürs Hochladen Jenny welcome

Gruß,

Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Bilder vom Forumstreffen.

Werbepartner

Oben