Die Bilder vom Forumstreffen.

Diskutiere Die Bilder vom Forumstreffen. im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Vielen Dank an Euch alle für dieses wunderbare Forumstreffen. welcome Bin gerade dabei, die Bilder ins Netz zu stellen. also einfach mal...
  • Ersteller Ersteller Jenny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
206
Punkte
5
Ort
42281 Wuppertal
Vielen Dank an Euch alle für dieses wunderbare Forumstreffen. welcome

Bin gerade dabei, die Bilder ins Netz zu stellen.
also einfach mal klicken und aktualisieren drücken:

Bilder vom Treffen

Die Fotos sind echt mega und vielleicht ein kleiner Trost für Joachim & alle anderen,
die sich jetzt mächtig im Hals stehen.

So long, Jenny.

Und wir machen weiter, so. :(
 
Schöne Photos!

Danke welcome
 
Hallo Jenny,

grüß mir mal den Accu, der hat ja wirklich alles gegeben ! Wirklich tolle Photos !

Und dann möchte ich allen, die das Forums-Treffen in EB dieses Jahr ermöglicht haben einen großen Dank aussprechen.

Es hat einen Riesenspass gemacht und es war auch mal sehr schön, die Leute hier aus dem Forum auf diesem Wege mal persönlich kennenzulernen.


Gruß

Micha
 
welcome :( :(

Klasse Fotos, da kann ich mich nur anschließen......................

VIELEN DANK

gruß

andy
 
Ich hab mal kurz aus den Photos vom Lutz was gebastelt.



@Lutz:

Dein Kopf ist noch dran, das ist das Wichtigste - der Rest wird schon wieder. welcome
 
@deadman
was für nen codec hast du denn genommen? Irgendwie kriege ich das filmchen ned geöffnet, hab jetzt grade erst die bilder gesehen
Der käfig scheint seine Arbeit gut gemacht zu haben, ich hoffe die Knochen sind ganz, nen Kotflügel kann man wechseln
welcome
 
Na das wird aber bei einem Kotflügelwechsel nicht bleiben...
Aber Hauptsache den Jungs ist nix passiert. welcome

Ach ja, das Video ist ein AVI
 
@JAK:

Ich habe einfach irgend so ein gif maker benutzt, und zu .avi exportiert - keine Ahnung was fürn Codec das benutzt.

Lutz, und Stephan (Beifahrer) geht es gut. Der Käfig hat super gehalten! Der Schaden am YPS ist etwas grösser als nen Kotflügel, aber schaun wir mal.
 
Ach ja, das Video ist ein AVI
Jap, aber codecs gibt es tausende die dieses Format produzieren.


Was ist denn sonst noch so kaputt gegangen was man gleich erkennen konnte?
Schön zu hören das den beiden gut geht
smiley-channel.de_finger006.gif
 
Ich denke das schlimmste ist, daß die Fahrertüre nicht mehr zu geht...welcome

Und hinten rechts hat er auch noch was abbekommen...
 
Moin Leute ich bin der neue hier, war echt schön auf dem Forumstreffen

Gruß Wolfram
 
Ei gewei.. sah ja übel aus. Gut das niemandem etwas passiert ist.
 
Hallo,
war ein wunderschönes WE und wir hatten viel Spaß :(

Der Abflug mit Lutz war mal wieder ne neue Erfahrung die ich echt nicht brauchte.

@ Lutz
Das wichtigste ist das uns nix passiert ist und für den Rest finden sich Lösungen welcome

Gruß
Stephan
 
HI, schöne Bilder. Noch mals DANKE, war ein geiles WE!!!

Nur mein Schweller auf der Beifahrerseite hat sich Kaltverformt, aber nicht tragisch.


Gruß Laszlo
 
@ Joachim
Ich wollte gerade mal Pic`s hochladen.
Irgendwie fehlt der Button Elemente hinzufügen....
 
Hi Leute,

war echt ein geiles Wochenende.

Accu hat echt super geile Fotos gemacht. Danke fürs Hochladen Jenny welcome

Gruß,

Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Bilder vom Forumstreffen.

Ähnliche Themen

Sammelthread: Aufbewahrungssysteme & Stauraumlösungen für den Jeep Wrangler JL

Aluprofile mit Doppelnut in 170 cm Länge

Island - Bilder für Inspirationen

Never-Ending-Story 2.2l Diesel - Fehler P24A4

Commander Fahrersitz

Zurück
Oben