„Dickere“ Reifen (KO2) am Wrangler JLU ohne Fahrwerksumbau etc.

Diskutiere „Dickere“ Reifen (KO2) am Wrangler JLU ohne Fahrwerksumbau etc. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Puh finde ich aber auch noch viel. Was hattest du mit Serien Reifen ?
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Warte ab, kommt noch;)
Lass es mal kälter werden.
Wie schnell bist du gefahren? Wie doll hast du ihn getreten?
Anfangs war ich auch da. Nach mittlerweile 3500 km bin ich bei 11.8 laut Bordcomputer. Und das mit 255 KO2! Fahre aber auch öfter mal mit Anhänger.
Puh finde ich aber auch noch viel. Was hattest du mit Serien Reifen ?
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
:confused: Also ihr fahrt eine fast 2,5t wiegende Schrankwand durch die Gegend und empfindet 8,8l als viel :newlaugh:

Also einen Tod müsst ihr schon sterben. Entweder nen UP der wenig verbraucht oder halt nen Ami bei dem du nen Schrank gegen den Wind drückst. Da kommt es auf ein paar dickere Schlappen auch nicht mehr an ;)
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
:confused: Also ihr fahrt eine fast 2,5t wiegende Schrankwand durch die Gegend und empfindet 8,8l als viel :newlaugh:

Also einen Tod müsst ihr schon sterben. Entweder nen UP der wenig verbraucht oder halt nen Ami bei dem du nen Schrank gegen den Wind drückst. Da kommt es auf ein paar dickere Schlappen auch nicht mehr an ;)
Wir haben zwischen 25,4 und 26,7
So viel zum Thema.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
8,8l beim Benziner viel? Mein Diesel war stock nie unter 9, mit der Höherlegung mittlerweile bei 11 und bald kommen größere Reifen
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Wir haben zwischen 25,4 und 26,7
So viel zum Thema.
Habe eben gesehen, dass ihr die Anzeige auf Liter umgestellt habt. Haben wir nicht.
.... Dann ist das super. :) Ganz klar,
 
Thema:

„Dickere“ Reifen (KO2) am Wrangler JLU ohne Fahrwerksumbau etc.

„Dickere“ Reifen (KO2) am Wrangler JLU ohne Fahrwerksumbau etc. - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • GC WK2 MY 2016 - AT Reifen für den Dicken

    GC WK2 MY 2016 - AT Reifen für den Dicken: Hallo Leute, ich überlege für meinen GC MY 2016 AT Reifen zu kaufen.   Folgende Reifen sind in der engeren Wahl: Yokohama Geolandar G015 Grabber...
  • Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen

    Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen: Hi und Hallo zusammen,   nach einigem Durchforsten von einschlägigen Test-Seiten und der SuFu hier im Forum bin ich mit meiner Suche nach...
  • Kotflügel einformen bei dickere Reifen??

    Kotflügel einformen bei dickere Reifen??: Hallo Leute, habe im Moment 245/ 70 R16 Reifen drauf und habe mich dazu entschlossen 18" Felgen mit 265/ 60 R18 Reifen drauf zu ziehen...
  • ich möchte dicke Reifen und ein höheres Auto...

    ich möchte dicke Reifen und ein höheres Auto...: Hallo Jeeper! Ich fahre zurzeit einen fahrwerks- und reifenmäßig absolut serienmäßigen TJ 4.0 Automatik, habe lediglich diese 7 x 15 Alcoa...
  • Ähnliche Themen

    Oben