Dichtungssuche

Diskutiere Dichtungssuche im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier 2 Fotos dazu:
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Hier 2 Fotos dazu:
IMG_20210815_164133.jpgIMG_20210815_164216.jpg
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.938
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Aaaaaaha,
Dankeschön!
:)
Die werden also hinten an die vorderen Türen geklebt?
Dann sind die bei meinem mal bei irgendeinem Lackierversuch wohl über gewesen...
Ich werde die ordern :bier:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Nee, umgekehrt: sie werden vorn an die hinteren Türen geklebt.
Der Anbieter hat sie aktuell nicht im Programm, deshalb mal nachfragen (unter Punkt 2).
Ein vergleichbares Profil habe ich woanders noch nicht gefunden.
 
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
295
Danke
80
Standort
Esslingen
Ahaaaa, jetzt erst habe ich es auf dem Bild gesehen, dass du für unten zwei Dichtungen hast… eine an der Türunterkante und eine auf dem Schweller… das sieht doch vielversprechend aus.
Und jetzt bitte nochmal für die verschlafenen wie mich :smilie048:
Welche Dichtungen hast du hierfür verwendet? (Gerne mit Link :beerchug:)
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Ich mach mal hier weiter. Wie bereits geschildert, habe ich an der Unterkante der Türen eine Dichtung und gegenüber, also am Schweller auch. Alles nix wildes, die Türen sind jetzt rundum hermetisch gegen Regen abgeriegelt.

Aber: Eben entdeckte ich dieses Bild. Dichtung Nr. 4 ist demnach original. Kennt jemand eine Bezugsquelle qußerhalb Canadas?
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
England. Ich hatte welche am RHD Schlachter dran. Hab ich aufgehoben. Waren auch selbstklebend. Mache nachher Mal ein Foto davon.
 
Thema:

Dichtungssuche

Oben