Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander

Diskutiere Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   weil es gerade so schön ist, noch ein Beitrag von mir (den es in ähnlicher Form auch schon mal vor ein paar Monaten gab).   Die Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieterh

Guest
Hallo,
 
weil es gerade so schön ist, noch ein Beitrag von mir (den es in ähnlicher Form auch schon mal vor ein paar Monaten gab).
 
Die Dichtung unterhalb der Windschutzscheibe meines Commander ist sehr marode, s. Bild.
Es wurde mal eine Reparaturmethode mit Dichtmasse beschrieben, ich habe aber vor, das Teil durch ein Neuteil zu ersetzen.
Die Teilenummer scheint  555157393AE zu sein, angeblich in Deutschland für ca. 110€ zu haben, bei Rockauto oder MoparPartsGiant in USA für die Hälfte + Nebenkosten wie Versand, Zoll, etc.
 
Hat von euch schon mal jemand solche "Kleinteile" direkt geordert? Wie waren da die Erfahrungen?
Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige mit diesem Dichtungsproblem bin. Evtl. könnte man sich ja auch zusammentun und eine größere Menge bestellen, um Versandkosten zu sparen.
Grüße,
Dieter
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.706
Standort
Kiel
Bei rockauto schon zig mal bestellt. Aber ich bestell lieber alleine.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Dito. Hab auch schon einige Sachen über RA bestellt. Wennst bis nächsten Monat wartest, könntest 2 bestellen, Zoll und Versand teilen wir uns.

Brauche auch das Teil. Sieht bei mir ähnlich marode aus.

G
A
 

dieterh

Guest
Hallo André,
die 113€ sind der normale Preis, auch beim Freundlichen vor Ort.
Das Teil ist arg lang, mglw. macht ein Direktimport wg. Versandkosten aus USA keinen Sinn.
Mal sehen.
Grüße, Dieter
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
dieterh schrieb:
Hallo André,
die 113€ sind der normale Preis, auch beim Freundlichen vor Ort.
Das Teil ist arg lang, mglw. macht ein Direktimport wg. Versandkosten aus USA keinen Sinn.
Mal sehen.
Grüße, Dieter
 
Nur die Versandkosten aus den USA betragen  €50,05. Hinzu kommen dann noch die Einfuhrabgaben.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander

Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dichtung Glasdach

    Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....

    XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....: .......ist porös und teilweise schon abgebröselt. Haben das erst gestern gesehen beim Scheiben versiegeln. Ist diese Dichtung elemtar? Wir haben...
  • Dichtung Windschutzscheibe unten

    Dichtung Windschutzscheibe unten: Hallo,   habe beim Reinigen der Windschutzscheibe festgestellt, dass die Dichtunglippe der unteren Abdichtung nicht sauber vollflächig anliegt...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Dichtung Glasdach

      Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    • XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....

      XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....: .......ist porös und teilweise schon abgebröselt. Haben das erst gestern gesehen beim Scheiben versiegeln. Ist diese Dichtung elemtar? Wir haben...
    • Dichtung Windschutzscheibe unten

      Dichtung Windschutzscheibe unten: Hallo,   habe beim Reinigen der Windschutzscheibe festgestellt, dass die Dichtunglippe der unteren Abdichtung nicht sauber vollflächig anliegt...
    Oben