Dichtung hängt aus Rücklichtern

Diskutiere Dichtung hängt aus Rücklichtern im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Habe mir vor 4 Wochen einen nagelneuen Renegade gekauft. Er stand allerdings beim Händler, wurde also nicht konfiguriert und bestellt. Ob...

mike01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
Habe mir vor 4 Wochen einen nagelneuen Renegade gekauft. Er stand allerdings beim Händler, wurde also nicht konfiguriert und bestellt.
Ob das was zur Sache tut weiß ich nicht, wollte es nur anmerken.
Jedenfalls stellte ich gestern fest, dass die Dichtung aus dem Rücklicht raushängt.
Bin mir sicher dass das bei Abholung nicht so war, das wäre mir aufgefallen. Auch im anderen Licht sieht das nicht sehr sauber aus, ist aber noch im spalt drin.
Kennt das Problem jemand?
Gehe mal davon aus dass das unter Garantie läuft.
 

Anhänge

SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
da die Spalten zwischen Lampe und Stossfänger auch nicht stimmen und links sieht es als zur Seite und nach oben geschoben - sieht wie ein Parkhausunfall aus
 

mike01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
4
Danke
0
Das wäre ja wohl der absolute Hammer
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Na ja, es passiert manchmal. Eine "Nachforschung" wäre vielleicht sinnvoll.
Meiner Frau ist auch so was passiert. In einer Tiefgarage, direkt am Ort nix gemerkt. Erst als sie Heim kam siehe da - Kratzer und Stosstange abgedrückt.
Nur dank Videoüberwachung und Hilfe der Sicherheitsdienst und Einkaufszentrumregierung könnten wir dann der Täter ermitteln.

Im Vergangenheit gehörte es zu anständigem Verhalten dass in in solchem Fall der Täter zumindest eine Nachricht hinter dem Wischer hinterlässt. Leider sind diese Zeiten längst vorbei :(
 
Thema:

Dichtung hängt aus Rücklichtern

Dichtung hängt aus Rücklichtern - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dichtung Glasdach

    Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?

    Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?: Guten Morgen zusammen, im Rahmen der Achsüberholung bei meinem Cherokee XJ mit den Dana 30 und 35C Differentialen muss ja später auch der...
  • Wie nennt sich diese Dichtung?

    Wie nennt sich diese Dichtung?: Hi! Mein Dichtrahmen (JK 2013, 2,8 l CRD) am Lufteinlass ist gerissen. Jetzt zischt es da immer. Ich finde diese Dichtung nirgends. Weiß jemand...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Dichtung Glasdach

      Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    • Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?

      Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?: Guten Morgen zusammen, im Rahmen der Achsüberholung bei meinem Cherokee XJ mit den Dana 30 und 35C Differentialen muss ja später auch der...
    • Wie nennt sich diese Dichtung?

      Wie nennt sich diese Dichtung?: Hi! Mein Dichtrahmen (JK 2013, 2,8 l CRD) am Lufteinlass ist gerissen. Jetzt zischt es da immer. Ich finde diese Dichtung nirgends. Weiß jemand...
    Oben