Diagnosegerät Fehlerauslesegerät

Diskutiere Diagnosegerät Fehlerauslesegerät im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Wer von Euch ein Fehlerauslesehgerät besitzt und welches ? Ich wollte mir gerne dieses kleine Ding CReader-V, kleiner Diagnosehelfer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Hallo!

Wer von Euch ein Fehlerauslesehgerät besitzt und welches ?

Ich wollte mir gerne dieses kleine Ding CReader-V, kleiner Diagnosehelfer von CarCode Müller http://www.obd-2.de/cread.html zulegen .

Nun bin ich mir nicht sicher obs bei meinem DC funktioniert weil in Österreich gebaut .


danke
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Schönes handliches Gerät, schön wäre es wenn's auch noch mit em Jeep ginge.
Was isch bezweifle, Jeep hat eine eigene OBD2 Pin belegung.

Ich habe dort mal den Vehikel Erkunder gekauft, gemäss Müller funzt der mit Jeep ;)
Nix nada :mellow: liegt hier rum und verstaubt taugt nix

Aber lies mal hier da wirst viel finden
 

Alex78

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
47
Danke
0
Habe dieses hier. (Panasonic)
Funktioniert eigentlich fast bei allen Fahrzeugen.
Messerteblöcke werden auch ausgelesen.

Nur wenn es in tiefe Elektrik gehen soll, ist das nicht das richtige Gerät.
Da gibt es wesentlich bessere.

 
lukasheitzjf

lukasheitzjf

Premium Member
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
108
Danke
6
Standort
Baselland
Ich hab einen Scangauge II montiert, der kann zusätzlich auch Fehlercodes auslesen und löschen.

 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Wird der Scangauge einfach am OBDII angeschlossen? Geht das auch bei meinem Diesel?
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem MaxiDiag US703 machen können? Ebay Nummer 370397672367

Hier ein Video von dem Teil, zwar auf spanisch aber der Kleine kann wohl auch Getriebecodes auslesen.

klick

Amazon Bewertungen und Foreneinträge sind auch recht ok, dazu.

Daniel
 
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Moin !

Ich habe mir jetzt dieses hier Klick ersteigert für 49 Doller +9 Doller Versand das Ganze kam aus Großbritanien und war innerhalb einer Woche bei mir im Postkasten.

Eine deutsche übersetzung gabs auf der Herstellerseite .

Funktioniert gut und reicht für meine Zwecke erst mal .

Danke euch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosegerät Fehlerauslesegerät

Diagnosegerät Fehlerauslesegerät - Ähnliche Themen

  • Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung

    Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung: Servus, ich möchte mir ein Diagnosegerät für einen JK3 zulegen und würde gerne eure Erfahrung zu den verschiedenen Geräten erfahren. Es gibt...
  • Diagnosegerät mit Möglichkeit zur Aufzeichnung

    Diagnosegerät mit Möglichkeit zur Aufzeichnung: Servus. Was gibt es an Diagnosegeräten mit der Möglichkeit zum aufzeichnen der Daten? Anlass sind immer noch die Aussetzer bei meinem JL. Nachdem...
  • OBD Diagnosegerät

    OBD Diagnosegerät: Welches OBD Diagnosegerät ist für den WK2 Bj.1.2017 passend und leicht bedienbar ohne irgendwelchen Adapterstecker oder sonst was und leicht zu...
  • Empfehlung Diagnosegerät Jeep WH SRT8 6.1

    Empfehlung Diagnosegerät Jeep WH SRT8 6.1: Guten Abend, welches Diagnosegerät würdet Ihr für den WH SRT8 Bj. 2009 empfehlen, das kann: 1) Fehlerspeicher auslesen und löschen 2) Alle...
  • OBD Diagnosegerät für den JK Diesel?

    OBD Diagnosegerät für den JK Diesel?: Hallo, nach dem gleich am Anfang unserer Skandinavientour die Motorkontrollleuchte in Norwegens Pampa aufleuchtete (die zum Glück wieder von...
  • Ähnliche Themen

    • Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung

      Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung: Servus, ich möchte mir ein Diagnosegerät für einen JK3 zulegen und würde gerne eure Erfahrung zu den verschiedenen Geräten erfahren. Es gibt...
    • Diagnosegerät mit Möglichkeit zur Aufzeichnung

      Diagnosegerät mit Möglichkeit zur Aufzeichnung: Servus. Was gibt es an Diagnosegeräten mit der Möglichkeit zum aufzeichnen der Daten? Anlass sind immer noch die Aussetzer bei meinem JL. Nachdem...
    • OBD Diagnosegerät

      OBD Diagnosegerät: Welches OBD Diagnosegerät ist für den WK2 Bj.1.2017 passend und leicht bedienbar ohne irgendwelchen Adapterstecker oder sonst was und leicht zu...
    • Empfehlung Diagnosegerät Jeep WH SRT8 6.1

      Empfehlung Diagnosegerät Jeep WH SRT8 6.1: Guten Abend, welches Diagnosegerät würdet Ihr für den WH SRT8 Bj. 2009 empfehlen, das kann: 1) Fehlerspeicher auslesen und löschen 2) Alle...
    • OBD Diagnosegerät für den JK Diesel?

      OBD Diagnosegerät für den JK Diesel?: Hallo, nach dem gleich am Anfang unserer Skandinavientour die Motorkontrollleuchte in Norwegens Pampa aufleuchtete (die zum Glück wieder von...
    Oben