Dexron III

Diskutiere Dexron III im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo In den Manuals hier im Forum steht für den XJ als Automatik und Servopumpenöl Dexron III. Kann ich jetzt das Servopumpenöl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bremen
Hallo
In den Manuals hier im Forum steht für den XJ als Automatik und Servopumpenöl Dexron III.
Kann ich jetzt das Servopumpenöl von Mopar auch für das Automatikgetriebe nutzen ?
Grüße
Jörn
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.558
Danke
342
Standort
(NRW)
...um Himmels willen, mach' das nicht !

Zur Not lässt sich Dexron III für die Servopumpe verwenden.
Aber das Mopar Servofluid gehört keinesfalls in den AW4 Automaten.
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bremen
...um Himmels willen, mach' das nicht !

Zur Not lässt sich Dexron III für die Servopumpe verwenden.
Aber das Mopar Servofluid gehört keinesfalls in den AW4 Automaten.

Ok Ok :no:

Also doch Dexron III kaufen gehen

Danke

Jörn
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.199
Danke
5.283
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und man kann Dexron III ohne weiteres in die Servolenkung einfüllen - mein XJ läuft schon seit 21 Jahren damit ohne Probleme ( natürlich auch schon x-mal gewechselt zwischendurch :hehe: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dexron III

Oben