Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

Diskutiere Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende: Deutsches Model EU Model Reimport aus Nordamerika. Kann...
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo,

wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende:
Deutsches Model
EU Model
Reimport aus Nordamerika.

Kann mir jemand sagen was zumindest das Deutsche Modell vom EU Modell unterscheidet?
Ändern sich die Garantiebedingungen zwischen diesen Modellen?
Wie sieht es eigentlich mit Nordamerika Modellen aus mit der Ausstattung?
Garantie ist schon klar das man dort nur eine 2 jährige Garantieversicherung bekommt.
 
Thema:

Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen

    Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen: Hallo, ich würde einen Grand Cherokke von 2018 als US Import bekommen. Leider ist die Menüsprache auf Englisch, und das Navi funktioniert auch...
  • …weil die zwei Biester ohne mucken den deutschen Segen bekommen haben

    …weil die zwei Biester ohne mucken den deutschen Segen bekommen haben: Hey Folks, lange war es ruhig und seit ein paar Tagen ist es soweit: Jeepy und Gürkchen sind ohne auch nur einen Mucks durch den deutschen TÜV...
  • Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten

    Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten: Hallo zusammen! Was genau muss man an einem US-Modell Wrangler JL Unlimited umrüsten, um es in Deutschland zulassen zu können. Und mit welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben