Deutsche Bedienungsanleitung für JK Unlimited EZ 2008

Diskutiere Deutsche Bedienungsanleitung für JK Unlimited EZ 2008 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, leider ist der Jeep-Verkäufer trotz Versprechen nicht dazu in der Lage: kann mir bitte jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo,

leider ist der Jeep-Verkäufer trotz Versprechen nicht dazu in der Lage:

kann mir bitte jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den Jeep zukommen lassen?
Per Pdf genügt.

Meinem Jeep lag nur das amerikanische Manual bei.

Gruß
 

Klamsie

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

könnte die DE-Anleitung auch sehr gut gebrauchen!!!

Fände es toll, wenn diese jemand als pdf bereit stellen könnte, Danke.


Gruß
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab ne deutsche Anleitung im Handschuhfach liegen...

Aber nicht als PDF.

Ihr dürft aber gerne vorbeischauen und durchblättern... :coolman:
 
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Danke, soweit war ich auch schon!
Lustig was beim Übersetzer rauskommt..., daher ja meine Bitte um eine deutsche Anleitung!

In diesem Zusammenhang gleich ein dickes Lob an Chrysler, die nicht in der Lage sind, ihre deutschen Kunden vernünftig zu versorgen! (Internet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsche Bedienungsanleitung für JK Unlimited EZ 2008

Deutsche Bedienungsanleitung für JK Unlimited EZ 2008 - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • 40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch

    40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch: Hey Jeepers, bin über die 40tsd Meilen gerollt und habe die fälligen Inspektionspunkte gemäß Handbuch erledigt. Ölwechsel, Filterwechsel...
  • Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung

    Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung: Nochmal zu meiner Bitte wegen der Betriebsanleitung für meinen Cherokee CRD 2,8 Bj 2004 110 kw in Deutsch. Mein Wagen ist eine Französische...
  • Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??

    Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??: Hallo, ich bin seit gestern ein Besitzer eine Cherokee 3,7 KJ , 211 PS, BJ. 12.2001, mit einer KME LPG-Gas Anlage :rofl: Leider hat das Fahrzeug...
  • Suche Bedienungsanleitung 2007-2010 Deutsch

    Suche Bedienungsanleitung 2007-2010 Deutsch: Hallo,   ich suche o.g. Bedienungsanleitung. Auch gerne digital ;)   Leider finde ich nur welche für das neue Modell!     Grüße,   Bud
  • Ähnliche Themen

    Oben