TJ666
Member
Threadstarter
Hallo,
habe mal ein paar Fragen zu Differentialsperren und Steckachsen...
Folgendes: Unser TJ hatte früher Detroit Locker in Dana 30 und 35, diese haben wir ausbauen lassen, als wir ihn bekommen haben. Hinten waren ebenfalls 30 Spline Steckachsen verbaut, diese wurden ebenfalls demontiert. Die Achsübersetzung ist 4.56:1.
Die Steckachsen liegen noch in der Garage und die Locker haben wir verkauft. Sollte halt mal was Gemäßigteres oder schaltbares rein. Und das incl. der 30 Splines. Mir schweben aktuell Detroit Trutracs vor.
Jetzt eröffnet sich mir eine Frage... ich finde immer nur ein Angebot sowohl für Detroit Locker als auch für Trutracs: Da steht nie irgendwas von 27 Spline oder 30 Spline. Ich denke doch, dass das einen unterschied macht, oder nicht? Gibt es Trutracs, mit denen ich die 30 Splines wieder einbauen kann?
Ich wäre für eine Aufschlauung seeehr dankbar. Habe nach ewiger Recherche im Netz leider nichts finden können.
Gruß,
Christian
habe mal ein paar Fragen zu Differentialsperren und Steckachsen...
Folgendes: Unser TJ hatte früher Detroit Locker in Dana 30 und 35, diese haben wir ausbauen lassen, als wir ihn bekommen haben. Hinten waren ebenfalls 30 Spline Steckachsen verbaut, diese wurden ebenfalls demontiert. Die Achsübersetzung ist 4.56:1.
Die Steckachsen liegen noch in der Garage und die Locker haben wir verkauft. Sollte halt mal was Gemäßigteres oder schaltbares rein. Und das incl. der 30 Splines. Mir schweben aktuell Detroit Trutracs vor.
Jetzt eröffnet sich mir eine Frage... ich finde immer nur ein Angebot sowohl für Detroit Locker als auch für Trutracs: Da steht nie irgendwas von 27 Spline oder 30 Spline. Ich denke doch, dass das einen unterschied macht, oder nicht? Gibt es Trutracs, mit denen ich die 30 Splines wieder einbauen kann?
Ich wäre für eine Aufschlauung seeehr dankbar. Habe nach ewiger Recherche im Netz leider nichts finden können.
Gruß,
Christian