Design UConnect

Diskutiere Design UConnect im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, kürzlich war mein Auto beim Händler zur Inspektion und hat auch Updates bekommen, u.a. für das Uconnect. Das Design war wie im...

Chris_ED

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
128
Danke
66
Hallo Zusammen,

kürzlich war mein Auto beim Händler zur Inspektion und hat auch Updates bekommen, u.a. für das Uconnect. Das Design war wie im Bild.
Blöderweise gab es bei DAB keinen Ton und ich habe mal auf FM umgestellt, dort kam dann wieder Ton. Allerdings war auf einmal DAB verschwunden und niergends aufzufinden. Ich musste dann resetten und DAB war wieder da. Allerdings gibt es das Design wie im Bild nicht mehr. In den Vorlagen ist genau das Design, so wie ich es gerne wieder haben möchte, nicht zu finden. Klingt ein bisschen doof, ich weiß. Aber mir gefällt das Design aus dem Bild wirklich am besten.
Frage: weiß jemand, wie ich das wieder bekommen kann? Oder muss ich dann zum Händler und das Update nochmal aufspielen lassen?

Danke im Voraus und herzliche Grüße

Chris
 

Anhänge

Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich hatte auch mal so ein Design nachdem die Batterie getauscht wurde. Da fuhr das System aber neu hoch und ich hatte auch keine Apps drauf und keine Kameras mehr. Nächsten Morgen war alles wieder da, das Design aber weg.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Das Design ist ein Standarddesign, welches nur so lange läuft, bis eines ausgewählt wurde oder diverse Einstellungen vorgenommen wurden.
wenn ich bei meinem die Batterie abklemme und nach einer Stunde wieder abschließe ist es genau so. Sobald ich dann ein Design wähle bzw irgendwann DAB dann auch wieder auftaucht, ist dieses Design weg und lässt sich auch nicht mehr auswählen.
 

Chris_ED

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
128
Danke
66
Das Design ist ein Standarddesign, welches nur so lange läuft, bis eines ausgewählt wurde oder diverse Einstellungen vorgenommen wurden.
wenn ich bei meinem die Batterie abklemme und nach einer Stunde wieder abschließe ist es genau so. Sobald ich dann ein Design wähle bzw irgendwann DAB dann auch wieder auftaucht, ist dieses Design weg und lässt sich auch nicht mehr auswählen.

schade, dass es kein auswählbares Design ist. Ich finde, es ist mit Abstand das gelungenste Bild.
 
Thema:

Design UConnect

Design UConnect - Ähnliche Themen

  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Neue Tachogläser und Design

    Neue Tachogläser und Design: Meine Gläser vom Tacho waren voll Trüb und auch klebte da mal was drauf, das sich irgendwie eingefressen hat. Auchvpolieren hst nix gebracht...
  • MB Design KV1 auf 2014er GC SRT

    MB Design KV1 auf 2014er GC SRT: Hallo zusammen, würd mir gern die oben genannten Felgen in 10x22 ET40 auf meinen dicken montieren, kann jemand aus eigener Erfahrung sagen ob...
  • Handyhalter von 67 Designs

    Handyhalter von 67 Designs: Hallo und guten Tag.... Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann? Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs...
  • Gutachten für RE SuperRide 3,5" / Alcoa Design 7x15

    Gutachten für RE SuperRide 3,5" / Alcoa Design 7x15: Hallo zusammen,    da bei meinem XJ sowieso neue Reifen als auch neue Federn hinten nötig sind, wollt ich gleich die Gelegenheit nutzen:   ich...
  • Ähnliche Themen

    • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

      8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
    • Neue Tachogläser und Design

      Neue Tachogläser und Design: Meine Gläser vom Tacho waren voll Trüb und auch klebte da mal was drauf, das sich irgendwie eingefressen hat. Auchvpolieren hst nix gebracht...
    • MB Design KV1 auf 2014er GC SRT

      MB Design KV1 auf 2014er GC SRT: Hallo zusammen, würd mir gern die oben genannten Felgen in 10x22 ET40 auf meinen dicken montieren, kann jemand aus eigener Erfahrung sagen ob...
    • Handyhalter von 67 Designs

      Handyhalter von 67 Designs: Hallo und guten Tag.... Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diesen Artikel beziehen kann? Typ: JL / Gladiator Mount Driver Edition Packs...
    • Gutachten für RE SuperRide 3,5" / Alcoa Design 7x15

      Gutachten für RE SuperRide 3,5" / Alcoa Design 7x15: Hallo zusammen,    da bei meinem XJ sowieso neue Reifen als auch neue Federn hinten nötig sind, wollt ich gleich die Gelegenheit nutzen:   ich...
    Oben