Der YJ Lautsprechertausch

Diskutiere Der YJ Lautsprechertausch im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Vielleicht am besten direkt bei der Firma die's herstellt. www.scheidel.com glaub ich. Ich habs in Österreich bei www.sefra.at gekauft, die haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darrell

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
68
Danke
0
Vielleicht am besten direkt bei der Firma die's herstellt.
www.scheidel.com glaub ich.
Ich habs in Österreich bei www.sefra.at gekauft, die haben Farben, Lacke und so weiter.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
@ Lohrenengel... Wenn ich die sache richtig sehe is das kein bitumen.. das is handelsüblicher Scheibenkleber mit dem normalerweise deine scheibe in den Rahmen geklebt wird. Das bekommst so einfach nicht weg. :unsure: Normalerweise werden scheiben rausgeschnitten. Mit ner Säge oder einem draht, aber wenn kein platz dazwischen is für zum schneiden bekommst das nur noch mit roher gewalt ab. Sorry, tut mir leid für dich. :frust:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hätte ja auch lieber gute nachrichten für dich.. aber das zeug sieht verdächtig stark danach aus.
Kannst ja die grobe gewalt in form von kleinen keilen umwandeln die du stück für stück reinklopfst. Irgend wann gibt der kleber auch nach.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich werds mal versuchen mit den keilen... ich werd dann mal berichten wie es ausgegangen ist...

gruß veit :unsure:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
viel glück wünsch ich dir.. hoffentlich klappts.
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,

hier kommt noch eine dritte Meinung, ich denke eher es ist Karosseriedichtmasse.
Du hast schon recht die hält Bombenfest, da kannst du sogar Bleche mit einkleben.

Mh, vielleicht googlet man einfach mal, keine Ahnung wie man Karosseriedichtmasse entfernen kann.

Aber vielleicht bring ich noch was in Erfahrung.

Grüße Timo

P.S. übrigens zu den Lautsprechern, hab mich zwar auch noch nicht rangetraut, hatte aber vor dem hackangriff hier mal gelesen, dass die JBL GTO 6426e 4"x6" ohne Adapterblech halten sollen, da die Bohrungen übereinstimmen.

:unsure:
 

jeep2310

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen :frust:

Bin auch wieder zurück (aus'm Urlaub und im Forum)

Als ich bei meinem Kleinen die vorderen Lautsprecher wechseln wollte,
hatte ich auch erst Bammel ob ich das so schaffe (bin eben nicht DER Schrauber)

Ich muss aber sagen, wenn man sich an die bebilderte Anleitung hält :bye: , klappt das
wirklich prima. Eingebaut habe ich dann welche von BOSCHMANN die ich bei 3-2-1 gekauft habe.
Der Klang ist in Verbindung mit (m)einer Soundbar echt OK und ich glaube wenn ich demnächst
ein besseres Radio (und einen Verstärker ??) einbaue :lol: kommt noch mehr raus.

Schöne Grüsse
Randolph

P.S.:
erster Beitrag :lol: nach dem Hacker-Desaster. Diesem hirnkranken sollte man echt auf's Maul hauen
(just my :unsure: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der YJ Lautsprechertausch

Oben