Der Wohnwagen-Thread

Diskutiere Der Wohnwagen-Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da in der Sufu nichts gefunden stelle ich mal die Frage, wer alles welchen Wohnwagen mit einem Jeep zieht. Bei mir ist es ein Tabbert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo,
da in der Sufu nichts gefunden stelle ich mal die Frage, wer alles welchen Wohnwagen mit einem Jeep zieht.
Bei mir ist es ein Tabbert Puccini DV 550 (1.800 kg)
 
Tabbert Puccini 550 DV 01.JPG
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Wir haben den Hobby, ca 1200 kg
 
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Nicht mehr das neuste Gespann aber immerhin, Zugm. mit Ladung 3900 KG, hinten Hobby-Classic 490, 1200 KG.

 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo,
 
noch ein Camper! Mit 95er Kanus Südwind 530 TKM 1500kg
 
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
...und noch ein Camper, Fendt Bianco Classico (Bj.2007, 1600kg)
mit GC Overland WK2 von 2011(Motor wie Kennzeichen)
 

 
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
470er Knaus Azur aufgelastet auf 1300kg Zugfahrzeug natürlich ein XJ (was auch sonst :thefinger_red: )
 
IMG_0499.JPG
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Grand Cherokee 2.7 crd zieht einen Bürstner 520TS Flirt aus 2002...
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
mein ZJ 5,2 mit Knaus Azur 510.
 

 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
immer wieder erfreu ich mich dran , wie mein oller granny die ganze schinderei die ich ihm zumute , so klaglos wegsteckt.
hier grade zurück aus karenz mit unserem hobby. den kühlergrill hab ich abgenommen um den kühler zu entschlammen vor der heimfahrt . . . .
 

 
 
sepple
 

dd8ed

Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Hallo
Tabbert 530. Uralt, erfüllt aber immer noch seinen Zweck. Auch offroad :angel: .
 

 
Ja, das sind Plattfedern, aber ich muss an der Stelle aus den Dämpfern Luft ablassen, sonst setzt der WW hiinten auf.
Gruss
Frank
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Tabbert 530 Comtesse mit damals XJ stroked, derzeit ZG V8 pimped. Richtgeschwindigkeit 100km/h auf BAB, egal welcher Berg.
 
:wave:
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
Eriba Triton höhergelegt, auf 195/80R15 ATs, Korsika 2012

 
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Schicke Gespanne  :thefinger_red: , aber da sind doch noch mehr, oder?
Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen der Wohnwagenzieher zusammen :drive:
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Das ist ja mal ne idee!!! Aber mein wohnwagen kommt nicht ins gelände...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Wohnwagen-Thread

Der Wohnwagen-Thread - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen

    Wohnwagen: Guten Morgen, auf dem letzten Jeeptreffen waren ein paar mit Wohnwagen am Jeep da . Ich bin ein bißchen am stöbern . Mir ist aufgefallen dass es...
  • Wohnwagen Eckleisten abdichten......

    Wohnwagen Eckleisten abdichten......: An meinem 86er Hobby regnets rein. Nach langer Recherche hab ich das passende Dichtgummi für unter die Eckleisten gefunden. Meine Frage an die die...
  • AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

    AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  • Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.

    Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.: Hallo, Grüezi und Allegra In unserem neusten Video, berichten wir euch von unserer Fahrt ins Südtirol. Wir fahren von Zürich aus via Davos über...
  • Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza

    Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza: Hallo Jeepfahrer Begleitet uns auf unserer Reise nach Korsika. In dieser VLOG-Reihe, berichten wir euch aus Korsika, unserer lieblings Insel. Im...
  • Ähnliche Themen

    • Wohnwagen

      Wohnwagen: Guten Morgen, auf dem letzten Jeeptreffen waren ein paar mit Wohnwagen am Jeep da . Ich bin ein bißchen am stöbern . Mir ist aufgefallen dass es...
    • Wohnwagen Eckleisten abdichten......

      Wohnwagen Eckleisten abdichten......: An meinem 86er Hobby regnets rein. Nach langer Recherche hab ich das passende Dichtgummi für unter die Eckleisten gefunden. Meine Frage an die die...
    • AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

      AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
    • Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.

      Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.: Hallo, Grüezi und Allegra In unserem neusten Video, berichten wir euch von unserer Fahrt ins Südtirol. Wir fahren von Zürich aus via Davos über...
    • Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza

      Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza: Hallo Jeepfahrer Begleitet uns auf unserer Reise nach Korsika. In dieser VLOG-Reihe, berichten wir euch aus Korsika, unserer lieblings Insel. Im...
    Oben