Es ging dann endlich mal wieder weiter in dem Ganzen Thema.
zu Beginn gleich mal ein Bild von den Teilen, welche verbaut wurden.
Kurzer Überblick über die Teile:
-Einstellbare Panhards für vorne und hinten von Core4x4
-Rough Country Longarm Upgrade Kit
-Bilstein B8 Dämpfer für 5-7" Höherlegung
-7" Federn (Hersteller ist mir leider nicht bekannt)
Der Einbau der Quertraverse des Longarms war recht einfach und schnell erledigt.
Die Montage der Halter für die hinteren Längslenker am Rahmen gestaltete sich da etwas schwieriger. Da dort in den Löchern Buchsen verbaut werden müssen, damit der Rahmen sich nicht verformt beim festziehen der Schrauben.
Der Einbau der Längslenker war wiederum schnell erledigt, nachdem man die richtigen Längen dieser eingestellt hatte.
Bei den hinteren Dämpfern passte leider die obere Buchse nicht, diese wurde ausgepresst und durch die richtige ersetzt.
Panhardstäbe ließen sich nach dem Einstellen der Länge auch wieder einfach montieren.
Bei der Montage ist mir die Bremsleitung für die Hinterachse leider abgebrochen, diese wurde dann durch eine Kunifer Leitung ab ABS Block ersetzt und verlegt.
Nach vielen Stunden schrauben mit immer wieder neuen "Problemen" war es dann endlich Zeit für den ersten Test.
Hier gibt es 2 Bilder von der Verschränkung.
Fahrwerk fährt sich echt Traumhaft (kein Klappern mehr) und darf nun bei der Steinbeisser Trophy 21 unter Beweiß stellen, was es wirklich alles kann.