Der Totwinkelassistent leuchtet dauerhaft

Diskutiere Der Totwinkelassistent leuchtet dauerhaft im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei meinem 2018er 3.0 CRD Overland leuchtet seit geraumer Zeit das gelbe Dreieck des rechten Totwinkelassistenten permanent auf !! Gibt es da...
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Bei meinem 2018er 3.0 CRD Overland leuchtet seit geraumer Zeit das gelbe Dreieck des rechten Totwinkelassistenten permanent auf !!
Gibt es da schon Erfahrungen ? Von Ausfällen habe ich hier bereits gelesen, aber Berichte über Dauerwarnung gab es noch nicht. Ist die Elektrik für den Blind Spot dazu mit PDC in einem Kreis ? PDC wurde nämlich erneuert.

Vielen Dank für Hinweise
Roger
 
Thema:

Der Totwinkelassistent leuchtet dauerhaft

Der Totwinkelassistent leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Totwinkelassistent meldet sich einseitig beim Fahrzeugstart

    Totwinkelassistent meldet sich einseitig beim Fahrzeugstart: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand eine Idee wonach ich schauen könnte. Beim Einschalten der Zündung meldet sich rechts der Assistent...
  • Fehlermeldung: Totwinkelassistent nicht verfügbar / Blind Spot Alert / U0232-00

    Fehlermeldung: Totwinkelassistent nicht verfügbar / Blind Spot Alert / U0232-00: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen bei einem starken Schneefall hat bei meinem Jeep WK2 aus 2017 der Totwinkelassistent verrückt gespielt. Also...
  • Totwinkelassistent - Falschanzeige

    Totwinkelassistent - Falschanzeige: Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und habe relativ neu einen Grand Cherokee WK2 (2011er) Nun gibt es solche Orte/Strassenabschnitte (immer...
  • Ausfall Totwinkelassistent

    Ausfall Totwinkelassistent: Hallo Jeeper, hatte es bereits in der Vergangenheit öfters mal gehabt, dass bei Autobahnfahrten immer mal kurzfristig der Totwinkelassistent...
  • Radio und Totwinkelassistent fällt während der Fahrt aus.

    Radio und Totwinkelassistent fällt während der Fahrt aus.: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei unserem GC 3.0CRD Baujahr 2011. Es ist jetzt schon paar mal vorgekommen dass das Radio ausfällt...
  • Ähnliche Themen

    Oben