Der Neue

Diskutiere Der Neue im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ..was nicht nur auf meinen wundervollen XJ zutrifft, sondern auch auf mich. Deshalb: Tach, ich bin der Neue - und ich komme garantiert öfter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horatio

horatio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
..was nicht nur auf meinen wundervollen XJ zutrifft, sondern auch auf mich.

Deshalb: Tach, ich bin der Neue - und ich komme garantiert öfter!

Zum Glueck habe ich schon der Katastrophe die das Forum ereilte die wichtigsten Tips zum Thema Kauf gelesen, so dass ich wohl ganz gut "abgeschnitten" hab.

Ansonsten kann ich nur sagen: macht weiter so!! - und ich mach mit...

Viele Gruesse, Andre
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin André,

:wave: to the Club... :wave:

Jau, wir machen weiter, und Du mavhst mit...Klasse :yes:


Gruß aus dem Moor :wub:
Micha
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
:wave: auch aus der österreichischen Ecke
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

dan auch noch ein :sleepgo: aus dem schönen hessen...

gruß

maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

  • Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97

    Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater einen Jeep TJ bekommen. Der stand jetzt 10 Jahre in der Garage, leider hat er einen defekten...
  • Nagelneue Scheibenbremsen und Beläge für GC WK2

    Nagelneue Scheibenbremsen und Beläge für GC WK2: Hallo, nach dem Verkauf meines Grand Cherokee WK 2 Bj. 2014 habe ich nun noch die für die Vorderachse gedachten nagelneuen Bielstein...
  • Der Neue 😉

    Der Neue 😉: ein herzliches Servus in die Runde! ich bin der neue aus Großmehring (bei Ingolstadt)
  • Original neue MOPAR Antriebswelle Grand Cherokee WH und Commander

    Original neue MOPAR Antriebswelle Grand Cherokee WH und Commander: Habe noch eine originale Antriebswelle für den Grand Cherokee WH und Commander mit 3.0 crd Motor liegen. Fahrerseite links Die Welle ist Original...
  • Neue Ablaßschraube Verteilergetriebe für Ölwechsel

    Neue Ablaßschraube Verteilergetriebe für Ölwechsel: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich eine neue Ölablassschraube für das VTG für meinen Liberty KJ 2005 herbekomme? Ich finde irgendwie keine und...
  • Ähnliche Themen

    Oben