Der Neue sagt Hallo!

Diskutiere Der Neue sagt Hallo! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin neu hier, mit einem Zj. 5.2 Bj.1994 mit ca. 200tkm . Vorher hatte bzw. habe ich als Geländefahrzeuge diverse Enduros...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sausegarda

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Wiesloch
Hallo,

Ich bin neu hier, mit einem Zj. 5.2 Bj.1994 mit ca. 200tkm .
Vorher hatte bzw. habe ich als Geländefahrzeuge diverse Enduros, Mountainbikes,Pferd und einen Nissan Pick Up.
Ursprünglich hatte ich auf einen Cj7 oder sogar auf einen 540 Mahindra spekuliert.
Da der Zj. aber schon in der Familie war und mein Kinder ihn so lieben, gehört er jetzt mir.
Ich komme aus Wiesloch bei Heidelberg und bin gespannt, was hier in diesem Forum so los ist.
Also Euch allen immer eine Gute Fahrt.

Bis Bald Sausegarda
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
205
Danke
28
Standort
Selb
Hallo Ernst,
 
welcome
im Forum  :hehe: 
 
Gruß Ramon
 
tom28865

tom28865

Member
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
734
Danke
449
Standort
Bremen und umzu
Moin und ein herzliches welcome,
 
Glückwunsch zum GC und zu Deinen Kindern...haben doch einen guten Geschmack Deine kleinen (?)  Racker :wave:
 
T.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.516
Danke
2.795
Standort
Bad Vilbel
Hallo Ernst,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.258
Danke
283
Standort
Münster / NRW
Moinsen und wilkommen im JF..
 
viel Spass mit Deinem ZJ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue sagt Hallo!

Oben