Der Nasenbär stellt sich vor

Diskutiere Der Nasenbär stellt sich vor im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Bin zwar schon eine Weile hier, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt. Im richtigen Leben heiße ich Christoph und komme aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosebear

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo ihr

Bin zwar schon eine Weile hier, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Im richtigen Leben heiße ich Christoph und komme aus Schwäbisch Gmünd. Ich habe Maschinenbau studiert und bin jetzt 27 Jahre alt.

Zum Jeep bin ich eigentlich durch Zufall gekommen, bzw. geht der Trend ja heutzutage zum Drittauto.
Ich habe mir als erstes selbstgekauftes Auto vor ein paar Jahren einen Mercedes 260E W124 Bj. 1989 geleistet. Der ist in einem echt guten Zustand und so sollte es auch bleiben. Ergo musste ein Winterauto her. Dies wurde ein Fiat Tipo, einfach aus dem Grund: Gute Ausstattung, Leder etc. und günstig war er. Nuja, dem Spieltrieb sei Dank ist der irgendwie dem Bastelwahn zum Opfer gefallen und er wurde von mir leicht modifiziert. Komplettumbau Motor und Technik aus dem Lancia Dedra Turbo. Nun im Winter nicht mehr fahrbar das Winterauto ....... Zu tief und zu viel Leistung auf der Vorderachse ..... :thefinger_red:

Tja nu, nun musste ein vernünftiges ( :rofl: ) solides Auto her für den Alltag. Gesucht: 200PS aufwärts, Allrad, robust.
So bin ich beim Jeep gelandet. Und ich bin absolut zufrieden bis jetzt.
Farbe wurde als dunkelviolett bezeichnet und ich habe mir wirklich sehr überlegt, ob ich mir wirklich ein violettes Auto anschauen fahre ..... Aber es sieht irgendwie wie das Blauschwarz von Mercedes aus und mir gefällt's :)
Motor ist ein 5,2l, Wenn's funktioniert, müssten die Daten auch in der Signatur stehen.

Meine originalen Y-Spokes sind gerade zum Strahlen und Beschichten. Die werden schwarz glänzend werden und bekommen dann 235/70 16 Goodyear Wrangler Winterreifen.