Der Nasenbär stellt sich vor

Diskutiere Der Nasenbär stellt sich vor im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Bin zwar schon eine Weile hier, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt. Im richtigen Leben heiße ich Christoph und komme aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosebear

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo ihr


Bin zwar schon eine Weile hier, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Im richtigen Leben heiße ich Christoph und komme aus Schwäbisch Gmünd. Ich habe Maschinenbau studiert und bin jetzt 27 Jahre alt.


Zum Jeep bin ich eigentlich durch Zufall gekommen, bzw. geht der Trend ja heutzutage zum Drittauto.
Ich habe mir als erstes selbstgekauftes Auto vor ein paar Jahren einen Mercedes 260E W124 Bj. 1989 geleistet. Der ist in einem echt guten Zustand und so sollte es auch bleiben. Ergo musste ein Winterauto her. Dies wurde ein Fiat Tipo, einfach aus dem Grund: Gute Ausstattung, Leder etc. und günstig war er. Nuja, dem Spieltrieb sei Dank ist der irgendwie dem Bastelwahn zum Opfer gefallen und er wurde von mir leicht modifiziert. Komplettumbau Motor und Technik aus dem Lancia Dedra Turbo. Nun im Winter nicht mehr fahrbar das Winterauto ....... Zu tief und zu viel Leistung auf der Vorderachse ..... :thefinger_red:

Tja nu, nun musste ein vernünftiges ( :rofl: ) solides Auto her für den Alltag. Gesucht: 200PS aufwärts, Allrad, robust.
So bin ich beim Jeep gelandet. Und ich bin absolut zufrieden bis jetzt.
Farbe wurde als dunkelviolett bezeichnet und ich habe mir wirklich sehr überlegt, ob ich mir wirklich ein violettes Auto anschauen fahre ..... Aber es sieht irgendwie wie das Blauschwarz von Mercedes aus und mir gefällt's :)
Motor ist ein 5,2l, Wenn's funktioniert, müssten die Daten auch in der Signatur stehen.

Meine originalen Y-Spokes sind gerade zum Strahlen und Beschichten. Die werden schwarz glänzend werden und bekommen dann 235/70 16 Goodyear Wrangler Winterreifen.

Für den Sommer habe ich die BBS Delta Felgen in 10x17 Zoll, die gerade montiert sind.

Ach ja, Gasanlage von Prins habe ich auch verbauen lassen.

MfG

Chris :)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
welcome im Forum
Schwäbisch Gmünd ist ja fast um die Ecke - da sieht man sich bestimmt mal
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Nasenbär stellt sich vor

Der Nasenbär stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Heizung verstellt sich ständig

    Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
  • Troopy ist neu und stellt sich mal kurz vor

    Troopy ist neu und stellt sich mal kurz vor: Grüße ans Forum von einem, der seit Anfang des Jahres einen ZJ 5.9 V8 sein eigen nennt. Der Name Troopy kommt aber von meinem anderen Fahrzeug...
  • Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?

    Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?: Hallo zusammen, als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal...
  • Nasenbär

    Nasenbär: Hallo Jeeper, die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten. Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit...
  • Unser Nasenbär JK (weiß)

    Unser Nasenbär JK (weiß): Hallo Jeeper, nun endlich die Bilder: hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren. folgende Veränderungen haben wir vorgenommen...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung verstellt sich ständig

      Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
    • Troopy ist neu und stellt sich mal kurz vor

      Troopy ist neu und stellt sich mal kurz vor: Grüße ans Forum von einem, der seit Anfang des Jahres einen ZJ 5.9 V8 sein eigen nennt. Der Name Troopy kommt aber von meinem anderen Fahrzeug...
    • Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?

      Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?: Hallo zusammen, als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal...
    • Nasenbär

      Nasenbär: Hallo Jeeper, die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten. Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit...
    • Unser Nasenbär JK (weiß)

      Unser Nasenbär JK (weiß): Hallo Jeeper, nun endlich die Bilder: hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren. folgende Veränderungen haben wir vorgenommen...
    Oben