Zeugmeister
Rhönjeeper
Threadstarter
So ein Mist!
Letztes Jahr wurde ja an meinem Dicken fast alles erneuert, vom der Lambdasonde bis zum Motor und allen Anbauteilen, inkl. Anlasser, Zündspule, -kabel, - verteiler, Verteilerfinger, und aller Pipapo. Seit August ist er auch gut gelaufen. Letzte Woche dann ist er einfach nicht angesprungen, von einer Sekunde auf die andere! Ich war mittags einkaufen, ein paar mal gestartet, um 17.00 Uhr dann ist er einfach nicht mehr angesprungen! Als ich die Verteilerkappe ab hatte war die Feder ab und hatte sich auf dem Finger festgebrannt!. Also flux zum Händler, neue Kappe und Finger geholt und eingebaut. Erst ist er nicht angesprungen, nach ein paar Minuten kam er dann. Seit dem ist er wieder erstklassig angesprungen, bis eben! Das gleiche Spielchen, den ganzen Tag ist er ohne Zucken angegangen, eben, wieder 17.00Uhr, vor`m Aldi, macht er nix mehr! Wieder aus heiterem Himmel! Spritpumpe läuft, Z-Kerzen sind auch gut. was kann das sein? Wackelkontakt irgendwo? Wo hat denn der non HO die Sicherungen für den Motor? Mein 2,5er hatte im Motorraum noch einen Kasten, den hat meiner nicht!?
Danke schonmal!
Dirk
Letztes Jahr wurde ja an meinem Dicken fast alles erneuert, vom der Lambdasonde bis zum Motor und allen Anbauteilen, inkl. Anlasser, Zündspule, -kabel, - verteiler, Verteilerfinger, und aller Pipapo. Seit August ist er auch gut gelaufen. Letzte Woche dann ist er einfach nicht angesprungen, von einer Sekunde auf die andere! Ich war mittags einkaufen, ein paar mal gestartet, um 17.00 Uhr dann ist er einfach nicht mehr angesprungen! Als ich die Verteilerkappe ab hatte war die Feder ab und hatte sich auf dem Finger festgebrannt!. Also flux zum Händler, neue Kappe und Finger geholt und eingebaut. Erst ist er nicht angesprungen, nach ein paar Minuten kam er dann. Seit dem ist er wieder erstklassig angesprungen, bis eben! Das gleiche Spielchen, den ganzen Tag ist er ohne Zucken angegangen, eben, wieder 17.00Uhr, vor`m Aldi, macht er nix mehr! Wieder aus heiterem Himmel! Spritpumpe läuft, Z-Kerzen sind auch gut. was kann das sein? Wackelkontakt irgendwo? Wo hat denn der non HO die Sicherungen für den Motor? Mein 2,5er hatte im Motorraum noch einen Kasten, den hat meiner nicht!?
Danke schonmal!
Dirk