One of these days... einer dieser Tage. Um genau zu sein: Heute.
Hab mir sagen lassen, es sei ein Privileg, eine derartige Masse von liebevoll gepflegtem Altmetall auf einem Haufen zu treffen.
Mein erster Gedanke darauf war: Ok bei gutem Wetter findet der Anlass monatlich statt. Toll.
Mein zweiter Gedanke war: Am liebsten würde ich bei vielen von diesen Schätzchen gleich beim Vorbeigehen sagen "Bitte eintüten und mitnehmen", den, den, den und den da auch. Achja, und den da.
Und der dritte Gedanke war dann die nüchterne Erkenntnis: Er hat absolut recht.
Es ist ein Privileg, immer mal wieder diesen Anlass besuchen zu dürfen, einen schönen Tag mit Freunden zu verbringen und Fotos von all den alten Kunstwerken machen zu dürfen. Es sind auch nicht immer die gleichen, es variiert...
Und das alles ohne den Aufwand, den Geräten die gebührende und verdiente Pflege zukommen lassen zu müssen, denn das tun ja die anderen - mal davon abgesehen, dass mir einfach nur der Platz dafür fehlt.
Und auch davon abgesehen, dass ich - auch wenn ich 50 davon selber mein Eigen nennen könnte, doch immer nur mit einem davon an das Treffen fahren könnte. Was dann auch nicht so wirklich der Hit wäre.
Also kurz gesagt:
Alles gut so wie es ist und ich freue mich schon darauf, das nächste Mal wieder hingehen zu können und mich einfach zu freuen.
Aber genug blablabla... Ihr habt hier ja eh alle nur hier drauf geklickt um die Bilder zu sehen, nicht mein seniles Gesülze zu lesen

also los.
Heckmotor mit Turbo:
Auch n'Jeepster war da:
Meine persönlichen Lieblinge