Der Gladiator kommt :-) :-)

Diskutiere Der Gladiator kommt :-) :-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Klick mich ......ich bin der Gladiator - und ich komme :-) Nachdem Ende nächsten Jahres ein neues Auto in die Familie kommen wird, wollt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Klick mich ......ich bin der Gladiator - und ich komme :)

Nachdem Ende nächsten Jahres ein neues Auto in die Familie kommen wird, wollt ich eigentlich einen Navara V6 kaufen. ABER dann kommt diese Nachricht!

Wenn der Gladiator eine zweite Sitzreihe bekommt und nicht total verhunzt wird - dann muß ich zuschlagen. Sind halt zwei Rundaugen in der Familie, weil mein Wrangler :D bleibt.

Dann noch eine Aufsetzkabine drauf und den Urlauben mit zukünftigem Kind steht nichts mehr im Weg. :wave:

Gäbe es noch weitere Interessenten für einen Gladiator??

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Schön kauf i au, wenn der kommt :wave:
 

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Der Pickup ist bei uns in Österreich aus mehreren Gründen interessant: Bei Firmenanmeldung fallen 20% Umsatzsteuer, 16% Normverbrauchsabgabe und xxx€ an CO2 Steuer weg. Nicht vergessen: ein normaler Sahara (meiner) kostet in Austria ca. 46.000 Euro :wave: B)

Und mit einem PU ist eine Wohnkabine möglich. Gemütlicher als ein Dachzelt, etwas weniger Offroadmöglichkeit dafür aber Komfort für alle an Bord (Frau Kind .... mich :D )

Liebe Grüße aus Graz
Bernd

P.S.: Liebe Fa. Jeep! Darf ich bitte ein paar Wünsche zum Gladiator abgeben? :huh:
1.) Hintere Sitzreihe mit ISOFIX; Erwachsene hinten sind mir egal.
2.) Eine Rubicon Version
3.) Gleiche Felgen wie beim "normalen" Wrangler
4.) Den neuen Pentastar V6 Benziner mit einer modernen Automatik oder noch besser einen V8 :eek:
5.) Mind 1000kg Zuladung
6.) Ladefläche mit mindestens, wirklich mindesten 180cm Länge.....
7.) Und baut endlich Leder in die Karre!!!!
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo!

Na, endlich kommt der Jeep Pickup...

Hoffentlich kommt er auch auf den deutschen Markt!?


Gruß
Andy
 
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Wenn er so kommt-suppi-aber warten wir mal den Preis ab :wave:

Gruß Jörg
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Gefällt mir. Auf jeden Fall erweitert er die Produktpalette.
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Ihr wollt das da hinten doch nicht wirklich als 2te Sitzreihe bezeichnen ?
Das ist eher eine gepolsterte Sporttaschen Ablage.
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Das Ding ist der Knaller! :wave:
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Ist halt nur nen Notsitz und bei einem Pick Up nunmal von Vorteil zu Gunsten einer langen Ladefläche.
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Schaut schön aus aber da gefällt mir der Ami Golf, Dodge Ram besser, vor allem vom Platz Angebot. (4 Türer)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wär ein überlegenswertes Vehikel...
Aber für Europa wirds wahrscheinlich bloß wieder so nen Scheiss-Diesel geben... :huh:

Und das wahrscheinlich zum doppelten USA-Preis... :wub:
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hat der 'Flexer' aus dem hohen Norden aber super gemacht.
Ist diesmal aber sicher kein Low-Budget gewesen.
:wub:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was hat der denn damit zu tun?

denkt bitte bei den bildern dran, das sie das conceptcar von 2005 zeigen, wie der ranger schon sagte werden da einigen modifikationen kommen, zumindest bis er in europa ist

die front wird die vom JK werden, also diese riesen Plastiktheke vorne dran
die verbreiterungen werden sicherlich nen tick breiter oder die reifen schmaler
der innenraum wird auch dichter am JK sein und das reserverad wird sicherlich umpositioniert

trotzdem immernoch das beste was sie seit dem LJ auf den markt geworfen haben
 

BruceLeeBelle

Neu hier
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
5
Danke
0
Cooles Teil
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich glaub nicht das er kommt...... FIAT gleich IVECO gleich MASSIF und den gibts auch als Pickup.

Ausserdem..... falls er kommt, dann sieht er eh ganz anders aus als die Gladiator Konzept Studie die schon fünf Jahre alt ist.

Anderseits, interessant wäre so ein Ding als RUBICON Version allemal.

Das euch Rennfahrer der Diesel im Wrangler nicht passt verstehe ich sofort. Hier jedoch in der CH mit dem Tempolimit und ohne die geographische Möglichkeit mal echt schnell auf der AB fahren zu können, passt der Diesel ziemlich gut, auch wenn Diesel beim tanken viel teurer ist als bei euch.
 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
Auszug aus Wikipedia


Jeep-Gladiator-Konzeptfahrzeug von 2005
Der Jeep Gladiator auf der Chicago Auto Show 2005

Ende 2004 wurde ein Konzeptfahrzeug mit dem Namen ‘’Jeep Gladiator’’ vorgestellt. Der Wagen sollte nicht in Serie gehen, sondern zeigen, was Jeep für die Zukunft plante. Der Gladiator hatte ein Stoffdach, eine umlegbare Frontscheibe, auszuhängende Türen und eine ausziehbare Pritsche. Er hatte einen 2,8 Liter – Vierzylinder - Common Rail – Turbodieselmotor, der 163 bhp (120 kW) Leistung und 400 Nm Drehmoment entwickelte. Das handgeschaltete Getriebe hat 6 Stufen. Die Bodenfreiheit beträgt 348 mm, der Kippwinkel 23,2 °, der Böschungswinkel vorne 47,6 ° und hinten 38 °. Die Reifen hinten und vorne haben 34’’ und sitzen auf Felgen 18’’ x 8’’. Die Nutzlast beträgt 680 kg.


Ich finde ihn schon Hammermäßig, aber ist, wenn man die hintere Sitzreihe betrachtet, eher nichts für eine Familie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Gladiator kommt :-) :-)

Der Gladiator kommt :-) :-) - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    Oben