Der Geolander mal nicht im Gebirge

Diskutiere Der Geolander mal nicht im Gebirge im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Das Cap Cerbère bei Cerbère. Direkt an der spanisch/französischen Grenze am Mittelmeer.
  • Ersteller Ersteller Geolander
  • Erstellt am Erstellt am
Witzig, genau dort auf der Küstenstraße an der französisch-/spanischen Grenze bin ich in ‚meinem früheren Leben‘ mal mit dem Motorrad entlang gefahren - mit Freundin & Freunden an die Costa Brava.

IMG_2456.jpeg

Muss so ca. 1986/87gewesen sein, also roundabout 40 (!) Jahre her…
Da weiß man(n), dass man alt ist 😬
 
Witzig, genau dort auf der Küstenstraße an der französisch-/spanischen Grenze bin ich in ‚meinem früheren Leben‘ mal mit dem Motorrad entlang gefahren - mit Freundin & Freunden an die Costa Brava.

Anhang anzeigen 178465

Muss so ca. 1986/87gewesen sein, also roundabout 40 (!) Jahre her…
Da weiß man(n), dass man alt ist 😬

Ich bin da auch lang gefahren, 1976 mit meinem Mofa :jester:
Ein unvergesslicher Trip von Karlsruhe durch die Schweiz bis nach Castelldefels
 
Thema: Der Geolander mal nicht im Gebirge

Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer - Hell/Dunkel-Grenze

Geolander unterwegs

Hilfe bei Jeep Wrangler Rubicon (Kanadaimport)

Und noch mehr kuriose Straßen.

Jetzt will ich auch einen haben Grand Cherokee 5.7 v8

Zurück
Oben