Der Frühling kommt - jetzt Winterräder WK2 kaufen ;)

Diskutiere Der Frühling kommt - jetzt Winterräder WK2 kaufen ;) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich meine es gibt noch den Pirelli Scorpion Ice&Snow in dieser Größe. Gruß, MM. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Ich meine es gibt noch den Pirelli Scorpion Ice&Snow in dieser Größe.

Gruß,
MM.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Kann leider unter Tapatalk meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten (keine Berechtigung!?). Deshalb hier ein Nachtrag.

Auf www.pirelli.com findet man den Scorpion Ice&Snow in besagter Größe für den WK2 unter "fit on your car".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Auf www.pirelli.com findet man den Scorpion Ice&Snow in besagter Größe für den WK2 unter "fit on your car".
Nehme ich als Land US, dann finde ich ihn nun auch. Mit Land D, gibt es den nicht. Suspekt. Danke für die Info.
 

TheSkiAndi

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
19
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
Ich hatte den Pirelli Scorpio Ice & Snow montieren lassen. Fahrverhalten und Griffigkeit war sehr gut.
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Ich hatte den Pirelli Scorpio Ice & Snow montieren lassen. Fahrverhalten und Griffigkeit war sehr gut.
Auf welcher Felge und in welcher Größe? Und in etwa zu welchen Konditionen für Reifen und Felgen?
 

TheSkiAndi

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
19
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
Auf welcher Felge und in welcher Größe? Und in etwa zu welchen Konditionen für Reifen und Felgen?
Die Reifen sind 295/45 R20 auf den orig. SRT Felgen.
Preis muss ich auf der Rechnugn nachschauen, hatte den Wagen direkt vor Abholung im Dezember umrüsten lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Frühling kommt - jetzt Winterräder WK2 kaufen ;)

Der Frühling kommt - jetzt Winterräder WK2 kaufen ;) - Ähnliche Themen

  • 2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen

    2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen: Die Natur hat diesmal den Frühling verdrängt, vergessen oder wie soll man sagen. Der Winter wurde diesmal ja direkt vom Sommer abgelöst. Oder...
  • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

    Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
  • Softtop montieren! Der Frühling kommt : )

    Softtop montieren! Der Frühling kommt : ): Hi Softtopuser, am Weekend wirds endlich Frühling und ich denke das ist Zeit fürs Softtop!   Gibts besondere Tipps, was ich beachten muss beim...
  • Frühling ist hier, der Sommer kommt

    Frühling ist hier, der Sommer kommt: http://www.youtube.com/watch?v=o0aJMVKHqlk
  • Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?

    Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?: Hallo zusammen, habe einen 4-Türer Sahara mit Hard- und Softtop. Da das Fahren mit dem Hardtop und den geöffneten Deckeln über mir und dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben