Der Feind!!!

Diskutiere Der Feind!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Informationen der Gegenseite Wenigstens weiss ich jetzt wo ich hinfahren muss um Gleichgesinnte zu treffen :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honeythetank

.
Threadstarter
Danke
10
Informationen der Gegenseite

Wenigstens weiss ich jetzt wo ich hinfahren muss um Gleichgesinnte zu treffen :rofl:

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Danke
677
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Der größte Naturraum........

Und dennoch ist da nicht Platz für Jeeper, Mountain Biker, Kletterer ????
Wie funktioniert das nur in anderen Ländern.......
Ihr seid ja fast schon soweit wie wir in DLand

honeythetank

.
Threadstarter
Danke
10
Nee, Platz ist genug....aber den machen wir motorisierte Naturfreunde ja scheinbar kaputt. Ich kann damit umgehen, dass die möglichkeiten sehr beschränkt sind und finde es auch nicht korrekt wenn man einfach in die Wildniss reinfährt. Das Problem ist, dass es aber auch Fahrwege (nicht befestigte Strassen) welche befahren werden dürfen, gleichzeitig aber auch Wanderrouten sind. Und dann kommen wieder irgendwelche Baumknutscher die sich gestört fühlen wenn ihnen beim Wandern ein Auto entgegenkommt. Und gemäss der Internetseite haben wir ja einen extremen offroad boom in der Schweiz, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Unsere Mentalität ist aber so....wenn ich 2 mal in einem Monat ein 4x4 auf der gleichen Strecke sehe, dann besteht Handlungsbedarf und ich muss die Natur schützen. Ich beneide solche Leute, da sie ja scheinbar keine richtigen Probleme haben.

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
4.453
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hab heute die Gratwanderung vom Klingenstock zum Fronalpstock gemacht, da oben kommt kein 4x4 hin :thefinger_red:
es war wunderschön, abgesehen davon dass der Berg eindeutig überbevölkert war (ja, ich war auch dort, als Touri).

Andererseits frag mich mal, wieviel Schönwetterradiowanderer und Querfeldeinradfahrer mich jedes mal schief angucken wenn ich nach Hause fahre... :judge: Horror.

Es haben wohl beide Seiten ihre Daseinsberechtigung und die kontroversen Standpunkte sorgen (hoffentlich) für alle Beteiligten zu einem akzeptablen Kompromiss
:wave:

honeythetank

.
Threadstarter
Danke
10
Ich hab einfach ein riiieeesen Problem mit diesen master of the universe Weltverbesserungstypen :rail:
Nutzen jede Gelegenheit um anderen auf die Nase zu binden, dass sie was besseres sind, etwa weil sie sich gesünder ernähren, den "richtigen" Glauben haben, die Natur schützen oder Menschenleben retten indem sie gegen Kriege demonstrieren.

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
4.453
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
schon klar, wen nervt das nicht? Jeder einzelne hat ja aus seiner Sicht die einzig richtige Meinung :jester:

jemand sagte mal hier im Forum: "die eigene Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt"

das stimmt schon
:wave:

honeythetank

.
Threadstarter
Danke
10
Hab ich auch schon irgendwo gelernt den Satz. Ich find's auch immer wieder amüsant was sich die Linken/Grünen für ihre Initiativen einfallen lassen. Vor der letzten Abstimmung über das Waffengesetz hatte die "Gruppe für eine Schweiz ohne Armee" ja ne Aktion gestartet wo sie in Schränken in der IKEA Spielzeuggewehre platziert hatten, welche sie zuvor noch schwarz angesprayt hatten, damit sie echter aussehen. Resultat: Staatsanwaltschaft ermittelte gegen die Aktivisten wegen Verstosses gegen das Waffengesetz xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Feind!!!

Oben