Der erste Schnee.....

Diskutiere Der erste Schnee..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer kann denn da kaum übers Lenkrad schauen? :colgate:
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Wer kann denn da kaum übers Lenkrad schauen? :colgate:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Im Sauerland eher mau. Aber Flocken fliegen. Warten wir Mal ab. :biglaugh:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.564
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Hier schniebelts ein bisschen, der Jeep mags, die Hundis auch, nur scheint halb Bayern vergessen zu haben wie man Auto fährt. Mental BOOM. So viel Polizei und Krankenwagen wegen ein paar Flocken...
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
hab auch schon den ersten Schneeball geformt und geworfen ...... :hehe:
.....Kolegen getroffen :devil:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Pfui, dann stinkt‘s zukünftig im Winter auf Deutschlands Straßen nach Gurken?
Na ja, besser als Rollmopswasser… 😬
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.791
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich bin ja für Kläranlagenabwasser, dann sieht man auch gleich wo gestreut ist und wo nicht.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Man fragt sich ja in diesem Zusammenhang auch, wo die zur großräumigen Straßenenteisung benötigten Mengen an Gurkenwasser herkommen - und vor allem, wer die dazugehörigen Gurken alle essen soll :hmmm:
Da müsste man schon einige Gläser Spreewaldgurken für köpfen...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Gefährlich kann es auch werden, wenn Schwangere mit einem Heißhungergefühl aussteigen, um das Gurkenwasser aufzulecken.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Ist denn schon wieder saure-Gurken-Zeit, dass der BR solche Meldungen verbreitet? Für mich ist das ne Ente.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
So ganz begeistert bin ich vom ersten Schnee ja nicht wirklich. Ich will am Sonntag mit ein paar Leuten in die Vulkaneifel, sozusagen als letzte Aktion dieses Jahr. Da wird es auch ohne Schnee wahrscheinlich schmutzig genug, der Schnee kann dann gerne ab Montag kommen.

Viele Grüße an die Wetterfee, unterstütz mich mal hier. ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... gestern Abend durfte ich noch einen Ausflug zur Notaufnahme eines KH (Augsburg) machen.
80km Direktflug
Positiv war, dass kein Schnee mehr zu sehen war. Die Mengen Salz sind irritierend viel gewesen.
-
Nur es gibt echt Tage, da kann ich auf den Schnee verzichten :coolman:
 
Rookie75

Rookie75

Member
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Gemeinde!

Bis wir hier in Hamburg mal wieder Schnee haben, wird es bestimmt wieder bis März dauern :cold:
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Bei uns im südlichen Ösiland kommt in höheren Lagen ein halber Meter runter :up: :beerchug:

Meine Cooper Discoverer sind noch immer ein Traum, einfach unglaublich wie die Dinger halten:)
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
393
Danke
442
Standort
Grevenbroich
Wieso Schnee? Ich dachte wir haben Klimawandel? :hehe:
 
Thema:

Der erste Schnee.....

Der erste Schnee..... - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Erster Schnee in 2009 :- (

    Erster Schnee in 2009 :- (: So, heute 13.10. um 12:43 fiel der erste Schnee in 2009.................wegen mir hätte das ruhig 8 Wochen später sein können :wave:
  • "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!

    "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!: Heute Nacht hat's tatsächlich auch mal hier bei uns etwas geschneit - so knapp 25 cm. Da mein Schatz mit ihrem Smart nich' aus der Garageneinfahrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben