Der blaue aus dem Vogelsberg wird umgebaut

Diskutiere Der blaue aus dem Vogelsberg wird umgebaut im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das neue 2 " Fahrwerk von Ome fast fertig
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hallo, an der Oberseite sieht man ja sehr schön wie du es gemacht hast.
Wie klappt das unten an der Falz, wo die alten Schweller mit dem Bodenblech zusammengepunktet sind?
Hast du das Blech der Schweller abgemacht, und wenn ja, wie? Schweißpunkte weggebohrt?
Oder einfach die Schweller abgeschnitten und das doppelte Blech gelassen?
 

deHeadbanger

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Birstein
MoinMoin Gerd
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Alles sauber abgeschnitten -anschließend saubergeflext, und bis auf den Träger geglättet.
Diese Arbeit habe aber nicht ich, sondern meine Co / Schrauber und Mitfahrer Nico gemacht. ( Nochmals Danke Nico :wave: )
bis denne
Ps.
Ich bin in diesem Forum nicht mehr unter Highlander157 zu lesen, sondern
jetzt unter de Headbanger :Smilie048:
 
Thema:

Der blaue aus dem Vogelsberg wird umgebaut

Der blaue aus dem Vogelsberg wird umgebaut - Ähnliche Themen

  • Das blaue Elend

    Das blaue Elend: Ich hab ihn im März zum ersten mal gesehen und war fast ein bisschen verliebt. Dann hab ich mitbekommen das er zu verkaufen ist. Zeitgleich war...
  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?

    Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?: Hab ich heute beim Motorraum kennenlernen entdeckt. War unter dem dieselfilter versteckt und es ist nicht recht nachvollziehbar wohin das kabel...
  • Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden

    Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden: Hallo Leute, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Suche die richtige Farbe für meinen XJ, Baujahr 2000. Das Blechschild habe ich an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben