Der Bastelthread

Diskutiere Der Bastelthread im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; So Patrioten, der captain ist wieder da der Bastelthread lebt wieder ;) immer sehr interessante Sachen hier. Was mich an dem Patriot am meisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
So Patrioten,
der captain ist wieder da
der Bastelthread lebt wieder ;)

immer sehr interessante Sachen hier.

Was mich an dem Patriot am meisten stört sind die Heckleuchten.
Das sieht alles zu gewöhnlich aus.
Eigentlich fing Alles damit an, das mal Jemand zu mir sagte das Dingen sieht mit den Lampen aus wie ein
großer Fiat Panda.

So meine Frage an die Bastler.
Gibts eine Möglichkeit die Lampen dunkler zu tönen?
wenn möglich ohne Punkte in Flensburg und Stress mit den Cops zu
bekommen.
So viel ich weiss gibt es keine dunklen oder Klarglas etc. -Rückleuchten im Zubehör.
Oder hat Jemand sowas schon mal gesehen?
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Servus Alls,
also andere Rückleuchten gibts momentan, wenn überhaupt nur in Amiland.
Aber die haben dann kein E-Prüfzeichen.
Wer seinen Pati/Compas importoert hat, ist gut raus, wir, d.h. die, die in EU gekauft haben
haben Pech. Wir müssen E-Kennzeichen haben.

Eine Möglichkeit wäre zu schauen, ob es dieselben Leuchten nicht noch in anderen Fahrzeugen des Mutterkonzerns gibt.
Immerhin betreiben die Amis das Gleichteilekonzept bis zum erbrechen.

Wenn das dann ein weiter verbreiteres Modell ist - hätten wir ne Chance.


Gruß Uwe

PS: Mein Pati ist ja silber. Da müßten weiße Rücklichter mit roten / gelben LED bzw. Birnchen ja super ausschaun.
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Servus und Grüß Gott zusammen,

der Patti hat wieder ein bissel mehr von dem Zeugs bekommen,
was man so gern putzt ...

Einstiegsleisten:



Sind ä weng mini (Lineal 50 cm)



Klebeband war schon vormontiert



Hinten: Bei genauerem Hinsehen erkennbar ... :newlaugh:



Vorn: Bissle kurz ebenso, aber ganz hübsch anzuschauen



Und obacht beim Verkleben!!
Ich hatte aus Vorfreude und Ungeduld den Anfängerfehler gemacht,
die Klebebänder KOMPLETT abzuziehen :wave: :beerchug: :blink:
und bin beim Positionieren prompt verrutscht.
Beim Abrupfen hab ich das Blechle natürlich ordentlich verbogen, jaaa ... !

Auf der Tischkante hingedengelt - aber es bleibt leicht onduliert ... und die Abschlüsse passen nicht mehr, mal sehen ob sichs negativ auf die Türabdichtung auswirkt.

39,- € für das Gebotene plus VK geht mM. nach in Ordnung. Die Dinger hinten sind allerdings echt ein Witz ...

Und jetzt noch die Türgriffschalen von Vmaxx , nur kurz dokumentiert:





Verarbeitung gut - minimalste Gussgrate (stören aber nicht), Passform sehr gut, Montage easy, Preis mit VK irgendwas um die 70 €

Mir gefällts - :angel:

Grüße
aus Chromhausen

Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hi Chromthilo,

habe die gleichen Einstiegsleisten und war von den hinteren auch nicht sooo angetan. Hätten etwas größer ausfallen können. Dein Mißgeschick ist mir Gott sei Dank nicht passiert, denn diese Klebestreifen kleben wie der Teufel, aber sie sollen letztendlich ja auch halten.
Ansonsten sind sie recht unempfindlich, ich glaube ich habe sie noch nie putzen müssen.

Was hast Du denn für Felgen drauf.........??

Gruß
Chromrolf :wave:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Rolf, schau mal hier

Felgen

dann links auf die RC 17,
Meine sind die: schwarz frontpoliert 7,5 x 17

Preise und Größen im Untermenü

Grüße
Thilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastelthread

Der Bastelthread - Ähnliche Themen

  • Uwe's bastelthread

    Uwe's bastelthread: Hallo Leute, nachdem der erste Fred nun doch schon über 13 Seiten lang geworden ist, wird er doch etwas unübersichtlich. :P Daher habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Uwe's bastelthread

      Uwe's bastelthread: Hallo Leute, nachdem der erste Fred nun doch schon über 13 Seiten lang geworden ist, wird er doch etwas unübersichtlich. :P Daher habe ich mir...
    Oben