Der absolute Hummer

Diskutiere Der absolute Hummer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe ES noch nicht ausprobiert, aber es hört sich gut an. Die Franken waren ja auch alle recht begeistert. Schade, dass das noch keiner am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ich habe ES noch nicht ausprobiert, aber es hört sich gut an. Die Franken waren ja auch alle recht begeistert. Schade, dass das noch keiner am Nürburgring gemacht hat.

Wo gab es nochmal diese Plätze, wo man Baggerfahren kann?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Sie sehen einen Hummer im Straßenverkehr und können vor Neid und Respekt nur staunen?

...warum denk' ich nur immer an Zuhälter oder OK, wenn ich einen Hummer im Straßenverkehr sehe? :rofl: :wave:


Gruß
Hans
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
weil man sich mit ehrlicher Arbeit so ein Dingens nicht leisten kann :wave:


das hier hat mir der ADAC für 240€ angeboten :rofl: :wave: 950€. Die spinnen ja wohl. Und als Giveaway bekommse nen Kugelschreiber. Tolle Wurst!

Der ADAC wollte mir 180, 360 Grad-Wende, Rückwärtswende und Drifts in 3 Stunden für das Geld beibringen.


Habt ihr mal die Filmchen der versteckten Kamera gesehen, wo ein Stuntman in einem normalen Wagen einen ahnungslosen Anhalter mitnimmt. Nach kurzer Fahrt geht es dann auf ruhiges Gelände und vor allem so richtig zur Sache. Da muss ich immer Tränen vor Lachen vergiessen. Warum passiert mir sowas nicht? Die Chance, von einem Stuntman verarscht zu werden ist wahrscheinlich viel zu klein.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hier kannste baggerfahren! ticktack
das sind die die auch schön öfter mal im Fernseh waren! :wave:

Gruß Chriss :rofl:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hallo Christian. Kenne ich gar nicht aus dem TV. Aber Bayern wäre mir eh zu weit. Aber danke für den Tipp. Das sind ja riesige Teile. wow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der absolute Hummer

Der absolute Hummer - Ähnliche Themen

  • Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

    Was wäre euer absoluter Traumwagen ???: Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
  • Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!

    Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!: Hallo mal wieder, Deutschland geht ja wohl vor die Hunde :yes: ? ich habe einen Gebrauchtwagen, Jeep Grand Cherokee Overland, BJ 2002 mit 123.000...
  • Neu hier & absolut begeistert

    Neu hier & absolut begeistert: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen:
  • Absolut klasse VW-Werbung

    Absolut klasse VW-Werbung: diese vw-werbung war in der letzten oldtimermarkt: bin vor lachen fast vom klo gefallen :rolleyes:
  • Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep

    Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep: Gesucht werden Vorschläge zur kommenden Wahl "jeepverschandelungen 2007" (umfrage startet wenn es ein paar vorschläge gibt) Nominieren möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben