Der abgefahrenste GC Thread im Web?

Diskutiere Der abgefahrenste GC Thread im Web? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mich ja im Vorfeld meiner Granny ZG Anschaffung ein wenig im Web umgeschaut, natürlich auch in anderen Foren. Dabei ist mir dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Danke
36
Standort
Hofheim am Ts.
Ich habe mich ja im Vorfeld meiner Granny ZG Anschaffung ein wenig im Web umgeschaut, natürlich auch in anderen Foren. Dabei ist mir dieser Thread aufgefallen:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=11147&postdays=0&postorder=asc&start=0

Falls den jemand noch nicht kennen sollte. Scheint mir mit allen Höhen und Tiefen so ziemlich der abgefahrenste GC Umbau Thread zu sein, der mir im deutschsprachigen Web bisher untergekommen ist :judge:

mit morgendlichen Grüßen aus dem Taunus

(Roland)

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ja das hat Grafe und Flaschmann schon gut hinbekommen, wie du schon sagtes mit Höhen und vielen Tiefen.

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
9.026
Standort
86732 Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
:hmmm: - nett ... :top:

Sorry - ich finde den Ansatz vom Gotti erstrebenswerter ... :coolman:
Ein ZJ ist für mich Asphalt orientiert, damit wird der V8 fast ein Muss.
Daher darf Hubraum kein Diskussionsthema sein, bevorzugt mit Blower.
Am Besten noch dezent verpackt ... B)
Daher stammt hat Gotti aus meiner Sicht die attraktivste Interpretation geschaffen.

-nix-für-ungut-
:wave:
Bodo

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
:hmmm: - nett ... :top:

Sorry - ich finde den Ansatz vom Gotti erstrebenswerter ... :coolman:
Ein ZJ ist für mich Asphalt orientiert, damit wird der V8 fast ein Muss.
Daher darf Hubraum kein Diskussionsthema sein, bevorzugt mit Blower.
Am Besten noch dezent verpackt ... B)
Daher stammt hat Gotti aus meiner Sicht die attraktivste Interpretation geschaffen.

-nix-für-ungut-
:wave:
Bodo
Warum ist ein ZJ für dich Asphalt Orientiert!!!!! Weil man damit besser Reisen kann als in einem Xj über Schotterwege.

SebastianJaekel

Member
Danke
1
Standort
Ulm
Hat was, respekt vor der Arbeit und vor allem dem Geld das da versenkt wurde, aber meine wäre mir zu Schade für sowas...

Die beiden haben bzw wollten doch auch mal nen Granny auf Rally oder so um rüsten, umbau als quasi Pick up das hinten Ersatzreifen usw rein passen, das Projekt wurde wenn ich es noch richtig weiß auf Eis gelegt:)

AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
33
Hat was, respekt vor der Arbeit und vor allem dem Geld das da versenkt wurde, aber meine wäre mir zu Schade für sowas...

Die beiden haben bzw wollten doch auch mal nen Granny auf Rally oder so um rüsten, umbau als quasi Pick up das hinten Ersatzreifen usw rein passen, das Projekt wurde wenn ich es noch richtig weiß auf Eis gelegt:)
Das EInsatzfahrzeug von Flashi und Graffe ist ja nen LandRover mit dem 5,2l ausn Granny geworden ....

SebastianJaekel

Member
Danke
1
Standort
Ulm
Das EInsatzfahrzeug von Flashi und Graffe ist ja nen LandRover mit dem 5,2l ausn Granny geworden ....
War der mal in OFF ROAD zu sehen? Hab da mal einen umbaubereicht über ein Fox Fahrwerk bei nem Range gelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der abgefahrenste GC Thread im Web?

Oben