Flo1987
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Threadstarter
Hallo in die Runde,
ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist unten komplett mit Öl vollgesifft.
Die Stirndeckeldichtungen oben sehen gut aus und unterhalb dieser ist alles noch trocken (erst mal Erleichterung und durchatmen).
Das besagte Ölbiotop beginnt erst an der oberen Ölwannendichtung (kann man das so sagen?!?).
Die untere auszubauen scheint auf den ersten Blick einleuchtend aber bei der oberen habe ich so meine Bedenken wenn ich die Platzverhältnisse bzgl. VTG, VA Träger sehe.
Hat jemand einen Tipp für mich bzw. eine Anleitung falls es doch tricky ist.
Werde die Tage alles mit Bremsenreiniger reinigen und nochmal schauen ob es nicht woanders herkommt was ich mir aber grad nicht vorstellen kann.
Kann mir noch jemand verraten wo die Abläufe vom besagten V Bereiches des Motors unten sind und ob diese solch eine Sauerei verursachen können?
Zur Info der Wagen hat 106 tkm auf der Uhr.
ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist unten komplett mit Öl vollgesifft.
Die Stirndeckeldichtungen oben sehen gut aus und unterhalb dieser ist alles noch trocken (erst mal Erleichterung und durchatmen).
Das besagte Ölbiotop beginnt erst an der oberen Ölwannendichtung (kann man das so sagen?!?).
Die untere auszubauen scheint auf den ersten Blick einleuchtend aber bei der oberen habe ich so meine Bedenken wenn ich die Platzverhältnisse bzgl. VTG, VA Träger sehe.
Hat jemand einen Tipp für mich bzw. eine Anleitung falls es doch tricky ist.
Werde die Tage alles mit Bremsenreiniger reinigen und nochmal schauen ob es nicht woanders herkommt was ich mir aber grad nicht vorstellen kann.
Kann mir noch jemand verraten wo die Abläufe vom besagten V Bereiches des Motors unten sind und ob diese solch eine Sauerei verursachen können?
Zur Info der Wagen hat 106 tkm auf der Uhr.