Demontage Dachkonsole (für LED Leselampen)

Diskutiere Demontage Dachkonsole (für LED Leselampen) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde :wave: ,   ich hab da mal ein kleines Problemchen.   Ich würde gerne die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. Im Fond ist mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doncanallie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo Gemeinde :wave: ,
 
ich hab da mal ein kleines Problemchen.
 
Ich würde gerne die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. Im Fond ist mir das auch schon ohne Probleme gelungen, da war es einfach die Deckenleuchte herauszubekommen und die Sofite zu wechseln.
 
Im vorderen Bereich ist das Ganze bei mir mit dem "Reiserechner" & Schiebedachschalter verbaut. Diese Konsole hat zwar im vorderen Bereich eine Torxschraube, allerdings tut sich nach herausnehmen der selben reichlich wenig. Ich kann dann zwar mit etwas Kraftaufwand die gesamte Konsole etwas nach vorne ziehen, habe aber den Verdacht, dass das Teil irgendwo noch verschraubt oder zumindest an den Dachhimmel geklemmt ist.
 
Hat von euch schon mal jemand das Teil demontiert??? Die SuFu hat mich leider hier nicht weiter gebracht... :no:
 
Grüße @ all... :angel:
Toto
 

doncanallie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Vielen lieben dank für die Bilder. Jetzt wird's klarer warum das Ding nicht wie gewünscht herauskam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demontage Dachkonsole (für LED Leselampen)

Demontage Dachkonsole (für LED Leselampen) - Ähnliche Themen

  • Dachantenne Demontage GC WK2

    Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
  • Demontage Ölwanne

    Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
  • Commander - Demontage der Heckscheibe

    Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
  • Hard-Top JK Demontage

    Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
  • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

    Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
  • Ähnliche Themen

    • Dachantenne Demontage GC WK2

      Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
    • Demontage Ölwanne

      Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
    • Commander - Demontage der Heckscheibe

      Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
    • Hard-Top JK Demontage

      Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
    • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

      Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
    Oben