"Defrost" funktioniert nicht

Diskutiere "Defrost" funktioniert nicht im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Gemeinde, bei meinem Jeep Gladiator funktioniert die komplette "Defrost" Funktion der Windschutzscheibe nicht. Ich bekomme weder kalte...

mrmulugulu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
19
Danke
0
Guten Abend Gemeinde,
bei meinem Jeep Gladiator funktioniert die komplette "Defrost" Funktion der Windschutzscheibe nicht. Ich bekomme weder kalte noch warme Luft auf die Frontscheibe. Auch nicht auf einer Mix Einstellung zusammen mit dem Fußraum.
Es handelt sich um einen 3.6l Benziner von 2020.

Kennt jemand das Problem oder hat Tipps oder Lösungsansätze?

Besten Dank im voraus :)
 
Thema:

"Defrost" funktioniert nicht

"Defrost" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost

    Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost: Hallo zusammen, mein XJ 4.0 "pumpte" im Leerlauf, gemeint ist damit, dass die Drehzahl in 3-4 Sekunden abständen anstieg und wieder absank...
  • Heizung, Defrost geht nicht

    Heizung, Defrost geht nicht: Hallo, meine Heizung läuft nur auf MAX, Bi-LVL, VENT. Auf HEAT oder DEFROST kommt keine Luft und der Ventilator scheint auch aus zu sein. Kennt...
  • Klima auf "Defrost / Fussraum" auch ohne Klimakompressor, aber wie?

    Klima auf "Defrost / Fussraum" auch ohne Klimakompressor, aber wie?: Ich habe den einen Thread dazu schon gelesen; anscheinend (und wie im Handbuch beschieben) laeuft der Klimakompressor in den Stellungen 1. Defrost...
  • Klima abschaltbar in der Defrost Stellung??

    Klima abschaltbar in der Defrost Stellung??: Hallo zusammen, bei meinem Granny (manuelle Klima) schaltet sich automatisch die Klima mit an, wenn ich den Regler auf Scheibendefrost stelle.Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben