Defekter Funkschlüssel oder Empfänger

Diskutiere Defekter Funkschlüssel oder Empfänger im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus   Seit gestern habe ich das Problem das BEIDE Funkschlüssel auch mit Neuen Batterien keine Funktion haben! Ich meine in Erinnerung zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Servus
 
Seit gestern habe ich das Problem das BEIDE Funkschlüssel auch mit Neuen Batterien keine Funktion haben!
Ich meine in Erinnerung zu haben das das Empfangsmodul unterm AMaturenbrett links sitzt!?
Weiß das jemand genau?
Oder ist es möglich das es mit einer Extra Sicherung (im Handbuch hab ich nichts gefunden;-) abgescihert ist?
 
Schönen Sonntag Abend noch allen
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
jo...lt meiner werkstatt sitzt der dort.
 
hatte damit mal klapperprobleme.
 
gruss aus fürth
manfred
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Ok Dank dir!
Werd am Sonntag ran gehen! Weis jemand ob das Funkmodul direkt aus Steuergerät gesteckt wird habe die Vermutung das ein Stecker lose ist ?! Möglich ?!
Mein Jeep war heut zum Tüven fragt alles tip top aber fragt lieber nicht was das Autohaus für ein Angebot Bzw. Wissen ja nicht welcher Aufwand besteht um das funk Modul zu tauschen veranschlagt hat ;-) werd jetzt erstmal das Armaturenbrett entfernen und Schauen was los ist

Gruse
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Langen 5 min ?! Werd ich versuchen !
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
nicoe schrieb:
Ok Dank dir!
Werd am Sonntag ran gehen! Weis jemand ob das Funkmodul direkt aus Steuergerät gesteckt wird habe die Vermutung das ein Stecker lose ist ?! Möglich ?!
Mein Jeep war heut zum Tüven fragt alles tip top aber fragt lieber nicht was das Autohaus für ein Angebot Bzw. Wissen ja nicht welcher Aufwand besteht um das funk Modul zu tauschen veranschlagt hat ;-) werd jetzt erstmal das Armaturenbrett entfernen und Schauen was los ist

Gruse
Selbst wenn Du das Funkmodul (WCM) allein wechseln könntest,müsste dies danach mit dem Tester des Freundlichen wieder angelernt werden und deine Schlüssel natürlich auch. Sonst geht da nix mehr! :nono:
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Fehler gefunden und behoben !
Vorne im Sicherungskasten war ein loses Relais wenn ich falsch liege verbessert mich ob die grauen Dinger relais sind aber frisch gesteckt und alles wieder top !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekter Funkschlüssel oder Empfänger

Defekter Funkschlüssel oder Empfänger - Ähnliche Themen

  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

    Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
  • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

    Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
  • Funkschlüssel Gehäuse Defekt

    Funkschlüssel Gehäuse Defekt: Hallo zusammen, Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab) Kann ich mir...
  • Funkschlüssel defekt?

    Funkschlüssel defekt?: Moin, seit heute Morgen funzt einer meiner Schlüssel (Fernbedienung ZV) nicht mehr. Knopfzelle gewechselt, aber weiter ohne Funktion...muss ich...
  • Ähnliche Themen

    • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

      ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
    • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

      Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
    • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

      Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
    • Funkschlüssel Gehäuse Defekt

      Funkschlüssel Gehäuse Defekt: Hallo zusammen, Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab) Kann ich mir...
    • Funkschlüssel defekt?

      Funkschlüssel defekt?: Moin, seit heute Morgen funzt einer meiner Schlüssel (Fernbedienung ZV) nicht mehr. Knopfzelle gewechselt, aber weiter ohne Funktion...muss ich...
    Oben