deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig

Diskutiere deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, letztes Wochenende besuchten wir Freunde außerhalb von Berlin und nutzen den Anlass, das erste Mal im Jeep zu übernachten. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Danke
185
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo zusammen,

letztes Wochenende besuchten wir Freunde außerhalb von Berlin und nutzen den Anlass, das erste Mal im Jeep zu übernachten.
Leider musste ich feststellen, dass ich mit meinen 1,93m, egal wie ich mich drehe und wende, nicht vernünftig im Jeep schlafen kann.
Nicht allein und erst recht nicht zu zweit. Daher ist dies zukünftig keine Option mehr für uns und die Matratze kann weg.

Wer unter 1,80m groß ist, wird problemlos und bequem im Wrangler zu zweit übernachten können.

Somit steht zum Verkauf:

Eine deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU (soll wohl auch in den JKU passen, dafür garantiere ich aber nicht).
neuwertig, nur 1x benutzt
inkl. Tasche und elektrischer Luftpumpe (zum Aufblasen UND Absaugen)
In der Tasche verpackt passt die Matratze perfekt mittig unter die Rücksitzbank.

PREIS: VB 270,00 Euro zzgl. Versand oder an Selbstabholer

Standort: Berlin-Marienfelde
ab sofort verfügbar

Privatverkauf, Keine Rücknahme-Keine Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Danke
185
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
SOLD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig

deepsleep Luftmatratze für Jeep Wrangler JLU - neuwertig - Ähnliche Themen

• Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?

Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?: Weiß jemand von euch, ob die Herstellergarantie für den 392 auch gilt, wenn er nach Deutschland importiert wurde? Danke! Gruß Horli
  • Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung

Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit der Anhänger Elektrik. Ich würde gern während der Fahrt mein Wohnwagen laden und mein Kühlschrank...
  • Hilfe was ist das für ein Kabel?

Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
  • Deepsleep Matratze Luftmatratze JKU

Deepsleep Matratze Luftmatratze JKU: Hallo suche eine Deepsleep Matratze Luftmatratze JKU Grüßle Manny
  • DeepSleep

DeepSleep: Hallo zusammen, ich suche einen DeepSleep (Luftmatratze) für JKU. Ich hoffe, jemand meldet sich :D