Deckel von Innenkotflügel

Diskutiere Deckel von Innenkotflügel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Gemeinde Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Hallo Jeep Gemeinde

Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja wo) oder wie heißt das Teil denn?

Danke schon mal für eurer Schwarmwissen :)
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Mach den Deckel von der anderen Seite ab. Da steht sicher eine Teilenummer drauf. Mit der TN ist die Suche im Netz einfacher.
 
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Na da hätte ich auch selber drauf kommen können :banghead:. Welche Nummer ist es? Leider habe ich bisher mit der ganzen Nummer nichts gefunden
IMG_20201215_112405.jpg:banghead:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Auf deinen Wohnort bezogen würde ich primär erst beim Autohaus Schick in Weinsberg anfragen. Wurde dort bisher ausnahmslos freundlich und kompetent bedient.

Alternative Bezugsquelle:
Die Radhausverkleidung gibt es als Neuteil mit Deckel zusammen schon ab 15,24.-€ + Nebenkosten.
Siehe hier: https://www.rockauto.com/de/catalog...3441942,body+&+lamp+assembly,inner+fender,823
Würde dort nachfragen, ob man auch nur diesen Deckel beziehen kann. Notfalls können die ja gleich den Rest selbst entsorgen und das verbilligt die Frachtkosten wiederum.


Nur ein Preisvergleich von einem Verwerter (Gebrauchtteilepreis -ohne Worte): Innen Kotflügel Plastik für Jeep GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2) gebraucht | Autoparts24
 
Zuletzt bearbeitet:
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Hallo Vancouver danke für die Tipps, mit dem Autohaus hatte ich mit unserem Fiat und Abarth nicht so gute Erfahrung gemacht, war aber jetzt beim örtlichen Jeep Händler. Das Teil gibt es tatsächlich nicht einzeln ( manchmal verstehe die E-Teil Politik der Hersteller nicht), aber der MA hat mir für einen Obolus in die Kaffeekasse ein gebrauchtes aus der Werkstattfundgrube gegeben. Das nenne ich Service, manchmal ist eben das Gute gar nicht so fern.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Topp. 1:0 für unser Schwabenländle. Wir werfen nix weg, was noch brauchbar ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel von Innenkotflügel

Deckel von Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

    Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

      Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
    Oben