Dead pedal im TJ

Diskutiere Dead pedal im TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe nie gewusst, wo beim Automatik der linke Fuss hin soll. Fand für den TJ nur eine Möglichkeit ohne Schrauben im Bodenblech: Einen Typ für den...
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
Habe nie gewusst, wo beim Automatik der linke Fuss hin soll. Fand für den TJ nur eine Möglichkeit ohne Schrauben im Bodenblech: Einen Typ für den JK (der
hat anscheinend auch die passenden Verschraubungen). Bild anbei, in USA 50 Dollar, aus China 35 - 47 Euro, beim grossen Fluss 21,99 Euro. Wollte, dass es möglichst weit vorne sitzt, deshalb das Kopfteil etwas gestutzt. Position jetzt gleich wie Gaspedal. Die 2 M8-Schauben mit Blindgewinde beim Schrauber machen lassen (15 Minuten). Angenehmes Fahren mit beiden Füssen in der gleichen Position....
 

Anhänge

multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hmmmh, hab ich noch nie vermisst.
 
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
Bei den Automatik-Limos ist links oft schon der Radkasten (bereits mit entsprechendem Gummi-Pad) oder (BMW X1) eine eingebaute
Fussstütze....wenn man da umsteigt, fehlt einem was...
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Sowas brauche im XJ, für lange fahrten....... Da tut mir immer das linke Bein einschlafen....
 
Thema:

Dead pedal im TJ

Dead pedal im TJ - Ähnliche Themen

  • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

    große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
  • Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart

    Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart: Moin Moin, Nachdem ich am Freitag bemerkt hab dass mein Hauptbremszylinder seine Flüssigkeit innen an die Spritzwand entlässt war endlich die...
  • J.J Cale is dead...

    J.J Cale is dead...: Der Welthit "Cocaine" stammt von ihm und viele bekannte Songs mehr, mit denen aber andere, berühmtere Musiker Erfolge feierten:   Eric Clapton...
  • Dead Pedal

    Dead Pedal: Da sich beim Jeep die Radhäuser ausserhalb der Karosserie befinden, fehlt im Innenraum eine Abstützung für den linken Fuß, die in den meisten...
  • Carroll Shelby is dead

    Carroll Shelby is dead: Der Schöpfer vieler Legenden ( AC Cobra, Mustang GT 350 etc. ) ist am 10.Mai im Alter von 89 Jahren gestorben ...
  • Ähnliche Themen

    • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

      große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
    • Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart

      Nach Umbau auf Bremskraftverstärker Pedal hart: Moin Moin, Nachdem ich am Freitag bemerkt hab dass mein Hauptbremszylinder seine Flüssigkeit innen an die Spritzwand entlässt war endlich die...
    • J.J Cale is dead...

      J.J Cale is dead...: Der Welthit "Cocaine" stammt von ihm und viele bekannte Songs mehr, mit denen aber andere, berühmtere Musiker Erfolge feierten:   Eric Clapton...
    • Dead Pedal

      Dead Pedal: Da sich beim Jeep die Radhäuser ausserhalb der Karosserie befinden, fehlt im Innenraum eine Abstützung für den linken Fuß, die in den meisten...
    • Carroll Shelby is dead

      Carroll Shelby is dead: Der Schöpfer vieler Legenden ( AC Cobra, Mustang GT 350 etc. ) ist am 10.Mai im Alter von 89 Jahren gestorben ...
    Oben