De-/Montage Front- und Heckbumper JKU

Diskutiere De-/Montage Front- und Heckbumper JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Seid gegrüßt, Wie oben schon zu erahnen ist habe ich vor meine Bumper zu tauschen. Zurzeit habe ich NoName Bumper dran und naja.. der TÜV eben...
Zaki

Zaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2021
Beiträge
72
Danke
11
Seid gegrüßt,

Wie oben schon zu erahnen ist habe ich vor meine Bumper zu tauschen. Zurzeit habe ich NoName Bumper dran und naja.. der TÜV eben ;D. Jetzt müssen die orig. Teile dran und da wollte ich mich mal informieren ob es da was zu beachten gibt oder Plug n Play ist ;).

Danke euch

Gruß Zaki
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Plug-n-Play...findest du auf Youtube ausreichend Videos bei den Amis. Vorne sind es 8 Schrauben, hinten 6.

Vorne auf die NSW-Leitung achten und hinten auf die Kabeln für Nebelschlusslicht und Kennzeichenbeleuchtung, zu letztem gibt es einen Zentralstecker neben den hinteren Stoßdämpfer Fahrerseite, am Rahmen befestigt. Auf die Kabelführung achten, damit kein Kabel in Kontakt mit dem Endschalldämpfer kommt.
 
Zaki

Zaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2021
Beiträge
72
Danke
11
Plug-n-Play...findest du auf Youtube ausreichend Videos bei den Amis. Vorne sind es 8 Schrauben, hinten 6.

Vorne auf die NSW-Leitung achten und hinten auf die Kabeln für Nebelschlusslicht und Kennzeichenbeleuchtung, zu letztem gibt es einen Zentralstecker neben den hinteren Stoßdämpfer Fahrerseite, am Rahmen befestigt. Auf die Kabelführung achten, damit kein Kabel in Kontakt mit dem Endschalldämpfer kommt.
Cool. Danke dir, die Tipps mit der Kabelführung etc. Hab ich gebraucht
 
Thema:

De-/Montage Front- und Heckbumper JKU

De-/Montage Front- und Heckbumper JKU - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Front Bügel / Rammschutz Montage

    Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
  • Erfahrung mit Montage "Front Runner - Slimline Rack"

    Erfahrung mit Montage "Front Runner - Slimline Rack": Hallo Zusammen,    hoffe Ihr habt alle schon Winterreifen aufgezogen und zieht eure Spuren. Ich möchte gerne die nächsten Wochen das Front Runner...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Front Bügel / Rammschutz Montage

      Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
    • Erfahrung mit Montage "Front Runner - Slimline Rack"

      Erfahrung mit Montage "Front Runner - Slimline Rack": Hallo Zusammen,    hoffe Ihr habt alle schon Winterreifen aufgezogen und zieht eure Spuren. Ich möchte gerne die nächsten Wochen das Front Runner...
    Oben