Dauntless 225 V6 Motor - Erfahrungen erbeten

Diskutiere Dauntless 225 V6 Motor - Erfahrungen erbeten im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Gemeinde,   wir wollen uns einen älteren Jeep zulegen und auf meiner Suche bin ich auf einen 66er gestoßen, der einen V6 Motor verbaut...

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
35
Danke
17
Standort
Lower Alabama
Hallo liebe Gemeinde,
 
wir wollen uns einen älteren Jeep zulegen und auf meiner Suche bin ich auf einen 66er gestoßen, der einen V6 Motor verbaut hat.
Irrtümlicher weise habe ich einen Thread im CJ-Forum dazu eröffnet, da es ein CJ5 ist, aber halt Pre AMC.
Ich lebe zur Zeit in den USA, möchte das Auto aber gerne nach Deutschland zurück mitnehmen und deshalb erkundige ich mich gerne bei euch im Forum.
Nun hat ein Forenmitglied geschrieben, dass in Deutschland für diesen Motor kaum noch Teile verfügbar sind.
 
Deshalb hier jetzt mal meine Frage an euch, wie euere Erfahrungen mit dem Motor sind?
Mir ist bewusst, dass es an einem Fahrzeug dieses Baujahres immer mal etwas zu reparieren gibt, jedoch wäre es etwas frustrierend, wenn ich in Deutschland bin und im Falle eines Falles das Auto nicht mehr repariert bekomme.
Meine Schrauberfähigkeiten schätze ich als recht rudimentär ein, aber auch der beste kann nichts ohne Teile tun :)
 
Vielen Dank für euere Tips und Grüße in die Heimat,
 
Billy
 
Thema:

Dauntless 225 V6 Motor - Erfahrungen erbeten

Oben