Dauerplus im 5.9 hinten

Diskutiere Dauerplus im 5.9 hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi leutz hab mal den E-Satz reingeprokelt...4h hats gedauert...war dann doch nicht so orischinal das gebrauchte Stück.... nu hat dat Ding nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleipnir

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Bärlin
Hi leutz hab mal den E-Satz reingeprokelt...4h hats gedauert...war dann doch nicht so orischinal das gebrauchte Stück....
nu hat dat Ding nen Steuerteil und Blinkrelais dat nen Dauerplus braucht...damit lös ich auch gleich die Dauerplus Materie für den Wohnanhänger...
wo find ich im 5.9 nen passenden Punkt um den Strom abzunehmen ( INFINITY Endstufe?) oder muss ich ernsthaft nen Kabel durch ganze Auto ziehen zur Batterie?

captiva209

Member
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Bei einer Endstufe musst du ein extra Kabel ziehen

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.730
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich das Geschriebene richtig interpretiere hat er einen E-Satz für eine AHK verbaut und sucht einen Dauerplus für das dämliche Blinkrelais und die 13polige Dose.

Sleipnir

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Bärlin
Push...irgendeiner ne Idee?

AveryMeyer

AveryMeyer

Member
Danke
86
Bei meinem war ein Dauerplus vorhanden ab Werk aber ich hatte auch das ganze Anhängerkabel schon fix-fertig drin, scheinbar haben das aber nur die Modelle die explizit für den Schweizer Markt gebaut wurden, konfiguriert waren.

Schau mal ob da nicht irgendwo in der Nähe der Lichkontrollbox so ein unnötiges Kabel rumbaumelt, mein Dauerpluskabel ist doppelt so dick wie der Rest der Verkabelung.

GuterJunge3

GuterJunge3

Member
Danke
2
Standort
58540 Meinerzhagen
Also bei meinem dicken war eine Dose für eine Kupplung unter der Stoßstange versteckt.
Allerdings nicht mit einem europäischen Stecker. Da war, meine ich zumindest, bereits Dauerplus drauf.

Nur mit den Blinkern musste ich tricksen. Den an diesem Stecker blinkte das Rücklicht. Also die amerikanische Variante.

Gruß
Dennis

JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Bei mir ist (war) ein rotes Kabel einmal quer durchs Auto gelegt und vorne an der Batterie angetüddelt.
:( brandgeährlich, war an der Rücksitzbank voll durchgescheuert ....bbrrrr....

Sleipnir

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Bärlin
Danke für die Tips...dann werd ich nochmal explizit auf die Suche gehen bevor ich die Meter durchs Auto verleg :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerplus im 5.9 hinten

Oben