DATENBLATT

Diskutiere DATENBLATT im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; HALLO; ich suche ein Datenblatt für einen 77 Wagoneer. Kann mir jemand weiterhelfen ? Beim Tüv sind alles Schnarchnasen . Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thokoeh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Danke
0
HALLO;

ich suche ein Datenblatt für einen 77 Wagoneer. Kann mir jemand weiterhelfen ? Beim Tüv sind alles Schnarchnasen .

Thomas
 

thokoeh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
ich noch einmal. Habe gerade gehört mir würde auch die Kopie eines Fahrzeugbriefes reichen.
Hat einer von euch einen 77 er AMC jeep wagoneer ? Evtl. geht auch anderes Baujahr und würde mir eine Kopie seines Briefes zur verfügung stellen ? Dann könnte entlich ein weiterer wagoneer auf Deutschlands Strassen fahren.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DATENBLATT

DATENBLATT - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Wrangler YJ Datenblatt

    Wrangler YJ Datenblatt: Grüße an alle bin neu hier. Habe mir einen YJ zugelegt aus Belgien. Wollte jetzt TÜV machen und der Tüvler hat ein Datenblatt bestellt das auch...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben