Datenblatt für MJ gesucht

Diskutiere Datenblatt für MJ gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich suche für einen 89 MJ ein Datenblatt um zum TÜV zu fahren. Es handelt sich um einen 4.0 Liter Automat. EZ: 15.12.1989...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelTrawinsky

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

ich suche für einen 89 MJ ein Datenblatt um zum TÜV zu fahren.

Es handelt sich um einen 4.0 Liter Automat.

EZ: 15.12.1989

FIN: 1J1MU645EJT089051

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat so etwas rumfliegen.

Gruss
Mike

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
10.882
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mike,

mit einem Datenblatt für dein Fahrzeug ( Factory Build Sheet ) kann ich dir leider auch nicht aushelfen.

Aber irgendwas scheint da auch nicht zu stimmen:

Ist die VIN Nummer hinter der Scheibe am Dashboard und im Fahrzeugschein identisch ?

Wie auch immer: früher, also vor der Übernahme durch Fiat, konnte man sich das FBS immer beim Freundlichen oder auch über den Kontakt in Berlin
ganz unkompliziert und per email zukommen lassen - daß scheint seit FIAT im Boot ist, etwas schwierig geworden zu sein.

Wenn es dir helfen sollte: ich kann dir meines vom 90er XJ 4.0 Limited zukommen lassen.
Schreibe mir per PN eine email von dir ;)

Gruß

Micha

Claus

Claus

Member
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Datenblatt hab ich auch keins. Nützt dir ne Briefkopie was?

Ciao

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datenblatt für MJ gesucht

Datenblatt für MJ gesucht - Ähnliche Themen

• Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland)

Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland): Hallo, ich würde möglichst viele techn. Unterlagen bzw. ein Datenblatt für meinen 87er Grand Wagoneer (klassisch 5,9er mit rund 115KW) suchen -...
  • Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!

Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!: Liebe Community,   ich habe einen gebrauchten Jeep im Ausland gekauft und ich habe nun Probleme das Fahrzeug in DE zuzulassen. Ich habe Probleme...
  • technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht

technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht: Hallo,   hat jemand ein technisches Datenblatt des TÜV-Süd für einen    Willys Overland Universal Jeep cj2a. ?   Eine Kopie davon wäre klasse.  ...