datenblatt ev motornummer wie wo

Diskutiere datenblatt ev motornummer wie wo im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; liebe leuts, mein händler sagte mir, er könnte nach der fahrgestellnummer kein komplettes datenblatt des fzg. mit ggf motornummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
liebe leuts,

mein händler sagte mir, er könnte nach der fahrgestellnummer kein komplettes datenblatt des fzg. mit ggf motornummer, optionals ect. auf- oder abrufen.
ist das eurer erfahrung nach so?

gruß emil
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber:
Selbst wenn jemand anhand der Fahrgestellnummer irgendwas rausfindet muss das nicht heisen dass das besagte Teil auch wirklich verbaut ist.
Um was gehts denn konkret?
Über nen "findecoder" kann man doch schon mal einiges rausfinden und auf den plates im Motorraum steht auch was.
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi daniel,

ich sags mal so, wenn man wie bei mir nen motor und getriebe (2.7 crd mot.om 612) von db verbaut hat, kann man alle tele bei db bestellen. .. wenn man sie dann konkret benennen kann.

gruß emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

datenblatt ev motornummer wie wo

datenblatt ev motornummer wie wo - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Wrangler YJ Datenblatt

    Wrangler YJ Datenblatt: Grüße an alle bin neu hier. Habe mir einen YJ zugelegt aus Belgien. Wollte jetzt TÜV machen und der Tüvler hat ein Datenblatt bestellt das auch...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben