datenblatt ev motornummer wie wo

Diskutiere datenblatt ev motornummer wie wo im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; liebe leuts, mein händler sagte mir, er könnte nach der fahrgestellnummer kein komplettes datenblatt des fzg. mit ggf motornummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
liebe leuts,

mein händler sagte mir, er könnte nach der fahrgestellnummer kein komplettes datenblatt des fzg. mit ggf motornummer, optionals ect. auf- oder abrufen.
ist das eurer erfahrung nach so?

gruß emil
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber:
Selbst wenn jemand anhand der Fahrgestellnummer irgendwas rausfindet muss das nicht heisen dass das besagte Teil auch wirklich verbaut ist.
Um was gehts denn konkret?
Über nen "findecoder" kann man doch schon mal einiges rausfinden und auf den plates im Motorraum steht auch was.
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
hi daniel,

ich sags mal so, wenn man wie bei mir nen motor und getriebe (2.7 crd mot.om 612) von db verbaut hat, kann man alle tele bei db bestellen. .. wenn man sie dann konkret benennen kann.

gruß emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

datenblatt ev motornummer wie wo

Werbepartner

Oben