Datenblatt/Briefkopie f. Wagoneer

Diskutiere Datenblatt/Briefkopie f. Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ein Freund von mir hat 2 Wagoneer aus den USA importiert. Nun sucht er dafür Datenblätter bzw. eine Briekopie, hat jemand sowas und kann mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Ein Freund von mir hat 2 Wagoneer aus den USA importiert.
Nun sucht er dafür Datenblätter bzw. eine Briekopie, hat jemand sowas
und kann mir das als Kopie zukommen lassen?

Einmal Bj. 84
Einmal Bj. 89
 

XJoachim

Guest
Wagoneer oder Grand Wagoneer?
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Es geht um 2 Grand Wagoneer
 

jeepwagoneer

Guest
hallo ist der 84 er wagoneer auch zur verkaufen
mvg h de jong
 
70sWagoneer

70sWagoneer

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wiesbaden
@ Jenny - hast Du auch Datenblatt/Briefkopie für 1976´er und 1978´er Wagoneers?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datenblatt/Briefkopie f. Wagoneer

Datenblatt/Briefkopie f. Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Wrangler YJ Datenblatt

    Wrangler YJ Datenblatt: Grüße an alle bin neu hier. Habe mir einen YJ zugelegt aus Belgien. Wollte jetzt TÜV machen und der Tüvler hat ein Datenblatt bestellt das auch...
  • Zulassung CJ 5

    Zulassung CJ 5: Hallo, haben einen CJ 5 aus Holland importiert, aber der TÜV braucht ein paar mehr Daten, als die Holländer in ihren Brief schreiben. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben