Das schönste Bild von eurem Jeep

Diskutiere Das schönste Bild von eurem Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; salü zusammen ich denke jeder von euch hat ein lieblingsbild vom eigenen jeep. wäre schön, wenn ihr euer favoritenbild hier reinstellen würdet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
salü zusammen

ich denke jeder von euch hat ein lieblingsbild vom eigenen jeep. wäre schön, wenn ihr euer favoritenbild hier reinstellen würdet.

egal ob dreckig oder gewaschen und poliert. ich bin gespannt drauf, was man für schöne bilder sehen wird. da wird doch die lust aufs jeepfahren noch grösser. <_<



ich mache den anfang... hab ich letzte woche auf dem sustenpass aufgenommen. :huh:


 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Grüezi

Na dann geb ich meinen Senf auch noch ab


zu Haus


in Spanien

eins ist halt nicht genug :huh:

<_<
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Erweitern wir die Kriterien noch um "no fakes", ok? :huh:

Die ersten beiden sind allerdings schon mal <_<
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ja! Peter und Spider! Geil!

Hab auch was aus Gevenich.
Bin noch auf der Suche nach einem "absoluten Lieblingsbild". Warscheinlich nächstes Jahr in Österreich. Am Dachstein. :)


 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:nuts: das sind im Moment 2 meiner liebsten Bilder von meinem ZJ <_<



beide Bilder sind in ACS / Ungarn gemacht worden




das is ein Bild von einen sehr guten Spezl ;)
der lasst immer die Sau raus mit seinem ZJ :huh:


lg Andy :p
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...heute frisch gemacht,...war halt trocken,aber hat Spaß gemacht.Fürs Grobe hab ich aber sonst ein anderes Auto,aber der Dicke muß schon ab und an mal ins Gelände
 

Anhänge

schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das ist von mir...


Gruß Robert


Das war was!!!! Naja, wenn ich nicht rein waere, dann DU. NE????? War goil, echt!! Versuche es naechstes Jahr, die fahrt zu einem Treffen, einzurichten. Und dann bin ich nicht mehr, der Typ mit dem 2,5'er. Und Anlasser!!

Mann, er Cherokee war schon goil, aber mein ZJ ist (mir fehlen die Worte). Auf der anderen Seite, ein XJ mit 2,5er ist auch was besonderes.


Gruß Laszlo
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hab hier 3 Stück








Hoffe das ich bald mal ein paar schöne Bilders im Schnee machen kann.

Gruss

Pascal
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Nachdem mein ursprünglicher Post mal wieder verschwunden ist...
was aber niemand wirklich verwundert hat bei einer bildgrösse von über 3000x xxxx :P




Warum haben wir so schlechtes Wetter? Hardtop und Türen stören irgendwie.. :D
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Das war was!!!! Naja, wenn ich nicht rein waere, dann DU. NE????? ....
Du hast mir ja die Vorfahrt genommen... :D

Ne, wenn du ned rein wärst, dann wär ich ein paar Sekunden später rein... aber es sah ja auch total trocken aus


Gruß Robert
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich mag das von meiner SchönwetterDiva. :D
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das schönste Bild von eurem Jeep

Das schönste Bild von eurem Jeep - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10

    Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10: Hallo Forum Letzte Woche hatte ich mal nachgefragt ob die Qualität bei Jeep wirklich so schlimm ist, mich machten mehrere Beiträge hier im Forum...
  • Schöner Frontachsenumbau JK mit Bildern ...

    Schöner Frontachsenumbau JK mit Bildern ...: Hi, ich habe gerade diesen interessanten Frontachsenumbau im Netz gefunden - nicht schlecht gemacht wie ich finde. Besonders interessant sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben