Ingo aus Berlin
Neu hier
Neues Thema. Mein Schiebedach bj.23 will nicht richtig. Es fährt normal auf, beim zu fahren ruckelt es in der Endlage und verweigert die weitere Zusammenarbeit. Also habe ich etwas nachgeholfen. Das Schiebedach ist bis zu den Schienen des Windabweisers gefahren. Ich habe es wieder geöffnet. Schienen sind sauber und gefettet. Wartung war bei der Auslieferung im Dezember. Ich habe also die Initialisierung probiert. Alle Türen zu, Start gedrückt ohne Bremse zu treten, und den Schiebedachschalter gedrückt, nicht losgelasen. Dach fährt auf. Tja dann nichts mehr 5min gewartet. Also den Schalter gezogen und nicht losgelassen. Das Fenster ruckelt, macht Pause, fährt los 10cm , stopt, fährt ,stopt, fährt bis es richtig geschlossen ist. Jetzt habe ich doch wirklich gedacht, alles supi. Nee, nach öffnen kommt das fenster nicht von alleine aus der Endlage. ich muss immer am Schalter ziehen. Das Fenster Ruckelt ein paar mall hin und her. macht ein Päuschen und fährt dann 10cm. usw. bis es vorne und zu ist. Wenn ich aber nach den ersten 10cm loslasse und dann nochmall den Schalter betätige, fährt es im Stück zu. Ich bin also wieder zu Stellantis. Keine Termine bis 2. Aprilwoche frei. Ist auch keiner da um sich das Problem kurtz anzuschauen.Wenn ich das Auto da lasse wird sich das aber auch keiner in der nächsten Woche anschauen. Da nutzt die Spotticar Premium Garantie auch nichts. Keine Leute.
Und wenn ich dann im April hinfahre wird irgend einer sagen, Wartungsmangel, Pech gehabt, selber zahlen.
Und wenn ich dann im April hinfahre wird irgend einer sagen, Wartungsmangel, Pech gehabt, selber zahlen.