Das lustiger Tiernamenspiel

Diskutiere Das lustiger Tiernamenspiel im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Das spiel ist zuerst ganz einfach wird aber mit der Zeit ziehmlich schwierig Wir fangen an mit einem Tier, zb Ameise, der nächste muss ein Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das spiel ist zuerst ganz einfach wird aber mit der Zeit ziehmlich schwierig
Wir fangen an mit einem Tier, zb Ameise, der nächste muss ein Tier nennen welches mit dem letzten buchstaben des vorherigen tieres endet (Ameise =E). Tiere dürfen nicht doppelt genannt werden.
Ich mach mal ein Beispiel mit Vornamen
Tim
Martin
Norbert
Tim<=falsch weil hatten wir schon, Timo würde aber gehen

Da das ganze für mich auch etwas arbeit ist (überprüfen ob es doppelnennungen gab) beschränken wir das Spiel erstmal auf diesen Monat.
Erlaubt sind natürlich alle Hilfsmittel wie Bücher, Google, der Telefonjoker.....
Bei Tieren derren existenz nicht zum Allgemeinwissen gehört (violetter Fuchs zB) bitte ein Foto anhängen (Ich glaube den gibt es nicht)
Wer einmal ne doppelnennung gemacht hat ist raus (das bitte auch akzeptieren)
Ich werde in unregelmäßigen abständen alle genannten Tiere als liste hier mitveröffentlichen
Viel Spaß

AmeisE

hjbucher

hjbucher

Member
Danke
3
Standort
Friesenheim
Esel (doppeldeutig ;) )

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
EisbäR

Polar_Bear_2004_11_15.jpg

Gruß
Hans

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
LamA

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
RattE

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
HuhN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das lustiger Tiernamenspiel

Das lustiger Tiernamenspiel - Ähnliche Themen

• Schluss mit lustig

Schluss mit lustig: Muss das sein ...
  • Manchmal finde ich Regen lustig.

Manchmal finde ich Regen lustig.: Heute gab es kurz vor Feierabend einen heftigen Regen. Eigentlich hatte es schon den ganzen Nachmittag geregnet, aber dann hat der Himmel final...
  • Lustige Aussage eines Pajero Fahrers

Lustige Aussage eines Pajero Fahrers: Ich (zu einem Pajerofahrer nach Betrachtung des Autos): Sehe gerade, dass der Pajero ja auch keine starre Hinterachse mehr hat.   Er: Starre...
  • Lustige und verrückte Pics & Vids - Vorsicht ggf NSFW

Lustige und verrückte Pics & Vids - Vorsicht ggf NSFW: Gerade dieses Video gefunden [emoji2] https://vid.me/YFei
  • Lustiges Geräusche-Raten

Lustiges Geräusche-Raten: Moin Jungs, ich schon wieder. War ja bisher mit meinem YJ Schalter unterwegs, jetzt mit einem 05er WH Hemi. Und da fallem einem ja auf einmal...